Hallo,
ich habe auch nur 1 Raufe ca. 2,50 m lang und habe mir noch mit einem Heusack beholfen einfach um die Ecke gehängt. Klappt super und wurde super angenommen. Heuverlust fast nix.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/HEUSACK-HEUTASCH ... K-HEUTASCH ... 19cee238e2</a><!-- m -->
Schöne Grüße
Astrid
Stall und die Ausstattung
-
Goaty
Re: Stall und die Ausstattung
Hallo zusammen
Heut mal wieder ein paar Bilder.
Ich hab nen Unterschlupf/Liegepodest gebaut. Und die Treppe in den Garten ist fertig.
Seht selbst.
Gruß
Micha
Heut mal wieder ein paar Bilder.
Ich hab nen Unterschlupf/Liegepodest gebaut. Und die Treppe in den Garten ist fertig.
Seht selbst.
Gruß
Micha
Halloo,
also je nach dem wie breit jetzt die Zwischenräume am Zaun sind hätte ich bedenken,daß sie sich oben mal mit dem Fuß einhängen könnten.Auch keilförmig ungünstig zulaufende Zwischenräume an der Raufe würde ich eher vermeiden.
Gruß barbarix :-)
also je nach dem wie breit jetzt die Zwischenräume am Zaun sind hätte ich bedenken,daß sie sich oben mal mit dem Fuß einhängen könnten.Auch keilförmig ungünstig zulaufende Zwischenräume an der Raufe würde ich eher vermeiden.
Gruß barbarix :-)
… jeder benimmt sich so gut er kann...
...ist die Ziege gesund, freut sich der Mensch... :)
...ist die Ziege gesund, freut sich der Mensch... :)
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Hallo,
wie hoch ist der Zaun? Da die Plattform soo nahe dran steht, hätt ich Bedenken, dass sie evtl. drübergehen könnten.
wie hoch ist der Zaun? Da die Plattform soo nahe dran steht, hätt ich Bedenken, dass sie evtl. drübergehen könnten.
-
Goaty
Hallo zusammen
An die Seite kommt heut noch ne Erhöhung. ;)
Gruß
Micha
An die Seite kommt heut noch ne Erhöhung. ;)
Gruß
Micha
-
Goaty
Hallöchen zusammen
Ich hab eben, wie versprochen, die Erhöhung fertig bekommen.
Außerdem ist die Raufe abgerundet und noch mal geschliffen.
Es ist ausgefegt und mir ist heut ein Rundballen Heu zugeflogen. Hat sich einfach prima so ergeben.
Hier mal ein Bild. Gruß
Micha
Ich hab eben, wie versprochen, die Erhöhung fertig bekommen.
Außerdem ist die Raufe abgerundet und noch mal geschliffen.
Es ist ausgefegt und mir ist heut ein Rundballen Heu zugeflogen. Hat sich einfach prima so ergeben.
Hier mal ein Bild. Gruß
Micha
-
Zicken- Alarm
das ist sehr gut geworden die ziegen werden sich bestimmt freuen wenn sie heute in ihren stall kommen #daumen_hoch* ein dickes lob von mir
#bonk# lisa
#bonk# lisa
Es gibt Menschen die sich für was besseres halten,weil sie etwas besitzen was man selbst nicht hat. Mich interessieren solche Menschen nicht solange ich meine Freiheit habe <3 und Freiheit haben die wenigsten :love: