Lämmer 2012
Re: Lämmer 2012
Hallo,
heute hat Flocke zwei Junge gemacht, das Böckchen kam zuerst (könnt ihr auf dem Bild sehen), das Zicklein war tot. Ich habe es mir angeschaut, keine sichtbaren Fehlbildungen, wie bei Schmallenberg, zum Glück.
Das Böckchen säuft, sieht total putzig aus, fast wie ein Lämmchen, so wuschelig, kann aber daran liegen, dass er frisch getrocknet ist ;-)
Bei Wolke warten wir noch, aber sie macht das erste Mal, da bin ich schon unruhiger....sie sseufzt und liegt viel, etwas Schleim ist schon abgegangen. Mal sehen wie die Nacht wird.
Gruß Nicolé :-)
heute hat Flocke zwei Junge gemacht, das Böckchen kam zuerst (könnt ihr auf dem Bild sehen), das Zicklein war tot. Ich habe es mir angeschaut, keine sichtbaren Fehlbildungen, wie bei Schmallenberg, zum Glück.
Das Böckchen säuft, sieht total putzig aus, fast wie ein Lämmchen, so wuschelig, kann aber daran liegen, dass er frisch getrocknet ist ;-)
Bei Wolke warten wir noch, aber sie macht das erste Mal, da bin ich schon unruhiger....sie sseufzt und liegt viel, etwas Schleim ist schon abgegangen. Mal sehen wie die Nacht wird.
Gruß Nicolé :-)
-
-
Hier mal von unseren Jungen:(stehen zum Verkauf!!!!!!!!!)
Auf den Bilder zu sehen sind Laura (mit Drillingen #daumen_hoch*) und Vorni *fg*

Es gibt zwar noch ein paar mehr aber von allen hab ich nicht Fotos :(
Auf den Bilder zu sehen sind Laura (mit Drillingen #daumen_hoch*) und Vorni *fg*

Es gibt zwar noch ein paar mehr aber von allen hab ich nicht Fotos :(
Wow auch alles süße Kleine...
Wolke hat heut abend zwei Kiddies gemacht, eins ist ein Böckchen, das andre, kleinere weiß ich noch niocht, sie war noch am abschlecken, wollte da nicht stören. Bild reiche ich nach, bin froh, dass alles gutgegangen ist. Allerdings mit Hilfe. Da es ziemlich lange zwischen Fruchtblase platzen und Austreibung dauerte...und sei auch dann kaum Anstalten amchte, zu pressen, hab ich die Füßchen, die schon rausschauten, gepackt, und versucht ihren Rhythmus zu finden. In dem hat sie des Böckchen dann auch gut bekommen.
Das zweite kam dann, als wir schon gar nicht mehr an ein zweites dachten (so 10 minuten später ;-) )
In einer größeren Blase...auch alles gut gegegangen.
So, gehe nun nochmal raus, um nach dem rechten zu sehen...
schönen Sonntag allerseits
Nicolé, die ein tolles WE hatte :D
Wolke hat heut abend zwei Kiddies gemacht, eins ist ein Böckchen, das andre, kleinere weiß ich noch niocht, sie war noch am abschlecken, wollte da nicht stören. Bild reiche ich nach, bin froh, dass alles gutgegangen ist. Allerdings mit Hilfe. Da es ziemlich lange zwischen Fruchtblase platzen und Austreibung dauerte...und sei auch dann kaum Anstalten amchte, zu pressen, hab ich die Füßchen, die schon rausschauten, gepackt, und versucht ihren Rhythmus zu finden. In dem hat sie des Böckchen dann auch gut bekommen.
Das zweite kam dann, als wir schon gar nicht mehr an ein zweites dachten (so 10 minuten später ;-) )
In einer größeren Blase...auch alles gut gegegangen.
So, gehe nun nochmal raus, um nach dem rechten zu sehen...
schönen Sonntag allerseits
Nicolé, die ein tolles WE hatte :D
allen herzlichen Glückwunsch zum gesunden Ziegennachwuchs. Und vielen Dank für die netten Bilder - ich schmachte hier dahin
-
Hallo Freunde ,
trotz Pille äähhh Deckschurz hat Pinto uns heute das erstemal 3 Drillinge geschenkt #jubel# Wir hatten sogar das Glück zuschauen zu dürfen :P
Das andere Foto ist Nanny die wohnt jetzt auch noch bei uns !! #wb#
Frohe Ostern wünscht Euch Heinz
trotz Pille äähhh Deckschurz hat Pinto uns heute das erstemal 3 Drillinge geschenkt #jubel# Wir hatten sogar das Glück zuschauen zu dürfen :P
Das andere Foto ist Nanny die wohnt jetzt auch noch bei uns !! #wb#
Frohe Ostern wünscht Euch Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Hier reiche ich auch noch ein paar Fotos von unserem Nachwuchs nach. (Es stehen "schweren Herzens" alle zum Verkauf!)
Sind die nicht einfach goldig??!! #jubel#
Sind die nicht einfach goldig??!! #jubel#
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!
-
Ich wünsche allen lämmer bsitzern glückwunsch #daumen_hoch* denn ihr seit jetz auch noch besitzer von kleinen frechen wollknäulen :P
Es gibt Menschen die sich für was besseres halten,weil sie etwas besitzen was man selbst nicht hat. Mich interessieren solche Menschen nicht solange ich meine Freiheit habe <3 und Freiheit haben die wenigsten :love:
Hallo Leute
Auch wenn es nicht meine eigenen Lämmer sind, so sind doch heut die 2 Böckchen bei uns eingezogen.
Hier mal ein paar Handybilder.
Die Beiden fressen ordentlich. Und köteln fröhlich vor sich hin. ;-)
Den Unterschlupf nutzen sie schon kräftig als Plattform zum klettern und für Rangeleien.
Gruß
Micha
Auch wenn es nicht meine eigenen Lämmer sind, so sind doch heut die 2 Böckchen bei uns eingezogen.
Hier mal ein paar Handybilder.
Die Beiden fressen ordentlich. Und köteln fröhlich vor sich hin. ;-)
Den Unterschlupf nutzen sie schon kräftig als Plattform zum klettern und für Rangeleien.
Gruß
Micha