Hallo
Kennt diese Versicherung jemand oder ist dort versichert? Suche günstige Betriebshaftpflicht inkl. Hunde/Pferde oder Weidetervers. wie angegeben und würde mich über Tips freuen ...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tierversicherung.biz/versich ... iz/versich ... r_land.php</a><!-- m -->
Gruß Zitronenbaum
Versicherung
Re: Versicherung
hallo zitronenbaum,
wir sind mit der lvm sehr zufrieden - 1. günstig & 2. zahlen die auch, wenn mal was passiert ...
gruß CBR
wir sind mit der lvm sehr zufrieden - 1. günstig & 2. zahlen die auch, wenn mal was passiert ...
gruß CBR
Hallo,
ich finde auch, die Versicherung klingt recht interessant.
Ich persönlich fand es schwierig, eine Haftpflichtversicherung für Ziegen zu finden, die mehr als 20% eines Flurschadens erstattet. Und Hund ist ja auch nicht sooo teuer. Da sollte man über einen Wechsel nachdenken...
LG
Silke
ich finde auch, die Versicherung klingt recht interessant.
Ich persönlich fand es schwierig, eine Haftpflichtversicherung für Ziegen zu finden, die mehr als 20% eines Flurschadens erstattet. Und Hund ist ja auch nicht sooo teuer. Da sollte man über einen Wechsel nachdenken...
LG
Silke
Hallo
Habe mir bei der Volksfürsorge eine für mich passende landwirtschaftliche Versicherung machen lassen.
Gruß Zotti
Habe mir bei der Volksfürsorge eine für mich passende landwirtschaftliche Versicherung machen lassen.
Gruß Zotti