Ansprechpartner

Sven

Ansprechpartner

Beitrag von Sven »

Hallo KAler,

wie Ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich gerade am Planen der neuen Ziegen-Treff-Homepage. Da würde ich gerne für jeden Stammtisch einen Ansprechpartner mit Mail-Adresse angeben.

Wer von Euch würde sich denn bereit erklären, dies zu übernehmen? Es sollte allerdings jemand sein, der so gut es ihm möglich ist, regelmässig bei den Stammtischen anwesend ist.

Gebt mir bitte hier kurz Bescheid.

Viele Grüße,
Sven

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sven,
wenn die anderen nichts dagegen haben, würde ich mich als Ansprechpartner melden.
Am besten ist es wenn sich alle von Euch mal kurz zu Wort melden.
Vielleicht will ja doch auch jemand von Euch Ansprechpartner sein, dann machen wir mal wieder eine Abstimmung :wink: hatten schon lange keine mehr lol

Bis dann, Grüssle
Alex

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo!
Also ich bin dafür das Alex unsere Ansprechpartnerin ist!

Grüßle
Nathalie

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr zwei,

das war eigentlich auch mein erster Gedanke, aber ich wollte anstandshalber nochmal fragen :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Kai

Beitrag von Kai »

Klar Alex .Ich habe nichts dagegen mache es ruhig.

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo Alex,

das war auch mein erster Gedanke als ich Svens Beitrag gelesen habe. Also ich bin dafür!

LG Martin

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Klar, machen wir die Alex zu unserem Ansprechpartner!
Sie ist ansprechend, immer ansprechbar, man kann gut mit ihr über "Bares" sprechen, sie ist ein toller Partner, wie man ihn sich nur wünschen kann, also was soll´s: Alex ist unser Ansprechpartner!
Nur: Passt auf, dass wir nicht überorganisiert werden!
Viele Grüße Euer Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Sven

Beitrag von Sven »

Was hat das denn mit überorganisiert zu tun? Ich will einfach nur für alle, die zum ersten Mal zum Stammtisch kommen wollen, jemanden bieten, den man mal fragen kann.

Oder wollt Ihr auf ewig unter Euch bleiben?

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Nein, genau das ist mir heute so durch den Kopf gegangen: Dass wir uns nach aussen öffnen müssen und Neue motivieren zu uns zu stoßen!
Habe gerade heute, bei der Ziegenschau in Wössingen (Nähe KA) etliche Leute kennengelernt, die auf der Suche nach Kontakt sind: Hobbyhalter, die nicht alleine bleiben wollen und den Erfahrungsaustausch suchen.
Seit nunmehr 8 Jahren kommen wir zu dieser Veranstaltung. unser Freund Herrmann Voorhoeve hat wunderbar gekocht Ziegenrollbraten mit Spätzle+Rahmsoße), Kai+Maria haben wir getroffen, Julienne mit Kids war da, tolle Gespräche, interessante Leute, schönes Fest.
Mit überorganisiert habe ich (sorry) nur gemeint, dass jeder jederzeit ja für alle und jeden ansprechbar ist......! Oder nicht?
Viele Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Sven

Beitrag von Sven »

Ist schon ok Werner. Bloss für Neue ist es einfacher, wenn sie jemanden haben, den sie am Anfang mal fragen können.

Antworten