Hallo,
also meine 3 kranken Ziegen fressen wieder, nachdem ich ihnen vor einigen Stunden den Pansenstarter verabreicht habe. Aber sie sind immer noch sehr wackelig. Sie haben viel Heu gefressen, und mit dem Pansenstarter hatte ich kleingeschnittene gewaschene Äpfel gegeben - jeder einen halben - den sie gierig gefressen haben.
Mein Kalle, der in der Uni Gießen ist, ist soweit stabil. BlutUS haben bis jetzt keine Ergebnisse gebracht. Wir wissen definitiv nicht was es war.
Der zweite Baum ist auch ein EschenAhorn, also nicht giftig.
Was weiß man denn über Fenchel ???? Davon war etwas in der Kiste !
Gruß aus Gießen
Martina
Plötzlich sterben meine Ziegen,
Re: Plötzlich sterben meine Ziegen,
@ Stegemann
Hallo
Aus der Ferne kann man nur vermuten.
Kann es sein, daß bei euch Tierschänder ihr Unwesen treiben?
Bringe die Ziegen vorsichtshalber in Sicherheit, am Besten in einen gesicherten Stall, bis du das Ergebnis hast.
Gruß Zotti
Hallo
Aus der Ferne kann man nur vermuten.
Kann es sein, daß bei euch Tierschänder ihr Unwesen treiben?
Bringe die Ziegen vorsichtshalber in Sicherheit, am Besten in einen gesicherten Stall, bis du das Ergebnis hast.
Gruß Zotti
Re: Plötzlich sterben meine Ziegen,
Hallo,
also hier ist alles wieder im grünen Bereich. Kalle ist aus der Uni Gießen wieder zuhause. Keiner weiß, was es genau war. Sie bekommen jetzt alle noch hochdosiert AB. Wenigstens fressen sie alle wieder.
Gott sei dank. Vielen Dank für Eure Tipps und Eure Anteilnahme. Paula fehlt sehr.
Gruß aus Gießen
Martina
also hier ist alles wieder im grünen Bereich. Kalle ist aus der Uni Gießen wieder zuhause. Keiner weiß, was es genau war. Sie bekommen jetzt alle noch hochdosiert AB. Wenigstens fressen sie alle wieder.
Gott sei dank. Vielen Dank für Eure Tipps und Eure Anteilnahme. Paula fehlt sehr.
Gruß aus Gießen
Martina