Hallo,
bei uns in den Wäldern läuft ein gescheckter Rehbock rum. Nun ist es unserem TA - und Waidmann - gelungen von diesem ein Foto zu machen. Als ich dieses Bild sah, vor allem diese Blesse, da wär ich doch am liebsten zur Weide gefahren und gefragt: Wer von Euch g..... Böcken war das?
Leider bekommt man ja eh keine Antwort. Aber mal ehrlich...kanns da Hybride geben? Meinen Tieren ist der irgendwie aus dem Gesicht geschnitten.... #wb#
Grinsende Grüße
Manuela
Reh oder nicht Reh
Re: Reh oder nicht Reh
Hihi,
das ist ja eine witzige Idee... *fg*
Nun, die Frage nach Hybriden kann ich nicht beantworten, aber Farbanomalien gibts auch bei Rehen. Guckst Du hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.jaegerschaft-lueneburg.de/be ... burg.de/be ... alreh.html</a><!-- m -->
Sei froh, dass 'Deins' noch lebt #daumen_hoch*
Lg Elli&Co
das ist ja eine witzige Idee... *fg*
Nun, die Frage nach Hybriden kann ich nicht beantworten, aber Farbanomalien gibts auch bei Rehen. Guckst Du hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.jaegerschaft-lueneburg.de/be ... burg.de/be ... alreh.html</a><!-- m -->
Sei froh, dass 'Deins' noch lebt #daumen_hoch*
Lg Elli&Co
hallo Elli&co,
keine Angst....der Rehbock wird wohl ewig leben. Bei uns wollen die Jäger das Tier aufgrund seiner Seltenheit am Leben lassen. Wie erwähnt ist der Fotograf nicht nur Jäger sondern in erster Linie Tierarzt, und zwar ein guter !Natürlich weiß ich von solchen Farbanomalien, nur diese Blesse errinnert echt an meine Tauern...... #shock#
LG Manuela
keine Angst....der Rehbock wird wohl ewig leben. Bei uns wollen die Jäger das Tier aufgrund seiner Seltenheit am Leben lassen. Wie erwähnt ist der Fotograf nicht nur Jäger sondern in erster Linie Tierarzt, und zwar ein guter !Natürlich weiß ich von solchen Farbanomalien, nur diese Blesse errinnert echt an meine Tauern...... #shock#
LG Manuela
Hi
Ich hoff mal nicht das mein Bock auf Rehgeisen abfährt :D
Nicht das es bei uns im Wald bald von "RehTauern" wimmelt! *fg*
Gruß
Ich hoff mal nicht das mein Bock auf Rehgeisen abfährt :D
Nicht das es bei uns im Wald bald von "RehTauern" wimmelt! *fg*
Gruß