letzte Katze eingefangen

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Antworten
Holzmichel

letzte Katze eingefangen

Beitrag von Holzmichel »

Hallo,
grade eben habe ich es geschafft die letzte halbwilde Katze auf unserem Hof einzufangen! :-)

Morgen früh geht sie ins Tierheim zum kastrieren,und wird nachmittags wieder abgeholt.Hab letztes Jahr mit dem Tierschutz einen Deal ausgehandelt,ich zahle 30,-Euro für jedes Tier und sie kastrieren es,machen ne Wurmkur und geben ihnen ein Tattoo.
So haben wir jetzt schon 7 Weibchen unfruchtbar gemacht,und heut hab ich die schlauste erwischt ... :D
Fing damals an sie gut zu füttern da sie mir leid taten-sie bekamen nur Essenabfälle,aber dann ging es los,wurden auf einmal immer mehr ...
Aber nun habe ich die letzte fruchtbare erwischt ...

Gibt nämlich nichts schlimmeres wenn einem nachts ne junge Katze ins Auto rein kriecht,man es garnicht weiß,früh losfährt und sie meint sie muß bei voller Fahrt aus dem Motorraum raus hüpfen ... #heul#

Aber sie Zeiten sind von nun an vorbei!
viele Grüße,Michel

Alte Ziege

Re: letzte Katze eingefangen

Beitrag von Alte Ziege »

Hallo Michel,
ein großes "Danke" für diese ganz wichtige und einzig richtige Tierschutzarbeit #daumen_hoch*
es grüßt auch eine private Katzenhilfetante, die manchmal schon kurz vor dem Aufgeben war, weil man das Unverständnis der Menschen manchmal nicht mehr ertragen kann....
Alte Ziege

Christa

Beitrag von Christa »

ich lese das gerade!...auch ein grosses Dankeschön von mir, Michel!....Ja, auf manchen Höfen ist noch einiges im Argen, da zählen Katzen nichts!...habe auch so einige Vernachlässigte aufgenommen oder in bewusstere Hände vermittelt. Es gibt noch viel zu tun auf dieser Welt!....Liebe Grüsse, Christa

Akela

Beitrag von Akela »

Finde ich klasse, die Aktion!
Wir machen das hier auch, habe, seit wir hier auf dem Hof wohnen, 22 Katzen eingefangen und kastrieren lassen - das ist schon ein kleiner Urlaub... Aber dank der vielen und gesunden Katzen sind wir "schadnagerfrei" :-)

Ziege sei mit Euch!
Antworten