ziege melkunwillig
-
Re: ziege melkunwillig
Ja, das Problem hatte ich auch, dass zu gutes Futter die Milchleistung wieder steigert. Ich hab dann Weizenkleie oder Heucobs für Pferde in den Futtertrog.
Meine Tiere haben mich da sehr gut erzogen. Immer wenn sie mir einen Tritt geben oder schnell mal in die Milch steigen, fülle ich den Futtertrog nach. Ich würde gerne konsequenter sein, aber ich will auch schnell mit dem melken fertig sein und saubere Milch haben.
Mein Sohn meint, dass mir meine Tiere alle "auf den Kopf scheissen".....
LG Susanne
Meine Tiere haben mich da sehr gut erzogen. Immer wenn sie mir einen Tritt geben oder schnell mal in die Milch steigen, fülle ich den Futtertrog nach. Ich würde gerne konsequenter sein, aber ich will auch schnell mit dem melken fertig sein und saubere Milch haben.
Mein Sohn meint, dass mir meine Tiere alle "auf den Kopf scheissen".....
LG Susanne
Was dann wohl ungefähr so ausschauen dürfte:Susanne M. hat geschrieben:Mein Sohn meint, dass mir meine Tiere alle "auf den Kopf scheissen".....

*fg* *fg* *fg*
(Ich hoffe, Alexa möge mir den Bildklau verzeihen... http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 30#p149405)
#gitarre#
-
ach, das arme Kleine!!
Aber so hübsch bin ich auch ohne Kacke auf dem Kopf schon lange nimmer....
LG Susanne
Aber so hübsch bin ich auch ohne Kacke auf dem Kopf schon lange nimmer....
LG Susanne
ganz kurz:
hier susannes "fesselstand" ;-)
danke für die bilder !
[attach]2084[/attach] [attach]2085[/attach]
biber
hier susannes "fesselstand" ;-)
danke für die bilder !
[attach]2084[/attach] [attach]2085[/attach]
biber
-
danke fürs einstellen, biber!
Die linke Latte vom Fressgitter ist nach links wegklappbar - der Stab von der Fußfessel ist ganz schnell abzubauen und wieder hinzustecken.
LG Susanne
Die linke Latte vom Fressgitter ist nach links wegklappbar - der Stab von der Fußfessel ist ganz schnell abzubauen und wieder hinzustecken.
LG Susanne
................
=>
demnächst bringe ich die ziege um.
es sei denn, sie schafft es, daß ich vorher mit herzinfarkt umkippe......
:evil:
biber
=>
demnächst bringe ich die ziege um.
es sei denn, sie schafft es, daß ich vorher mit herzinfarkt umkippe......
:evil:
biber
ne, ne, ne ....
umkippen mit nem herinfarkt ist vollkommen legitim - aber diese drohung die ziege umzubringen .... #damdidam#
viel spass ...
umkippen mit nem herinfarkt ist vollkommen legitim - aber diese drohung die ziege umzubringen .... #damdidam#
viel spass ...
besser ne GANZKÖRPERfesselung *fg* Aber dieser "kleine" Melkstand ist eigendlich ganz pfiffig! #daumen_hoch*