Probleme beim absenden der Beiträge

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Oma Bummi

Probleme beim absenden der Beiträge

Beitrag von Oma Bummi »

Hallo!
Habe in letzter Zeit immer wieder Probleme, Beiträge zu senden. Was kann ich tun?
Melde mich an und wen ich den Beitrag senden will, heißt es ich muß mich erst anmelden um hiermitzumachen.
LG Maritta

Sage niemals nie!
Sven

Re: Probleme beim absenden der Beiträge

Beitrag von Sven »

Hallo Maritta,

da hab ich eine Idee. Mit welchem Internetbrowser (Programm) gehst Du auf unsere Seite? Wenn ich das weiß, kann ich Dir eine Anleitung geben, was Du mal probieren kannst.

Viele liebe Grüße,
Sven

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Das ist aber nett,das du mir hilfst. :-)
Ich gehe mit Google-Firefox ins Netz.

LG und schönen Sonntag Maritta

Sage niemals nie!
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Maritta,

klicke einfach auf den unten angegebenen Link. Auf der folgenden Seite wählst Du oben die von Dir genutzte Windows-Version und die Version vom Firefox aus und schon bekommst Du die entsprechende Anleitung, die zu Deinem System passt. Voreingestellt ist Windows 7 mit Firefox Version 17:

<!-- m --><a class="postlink" href="https://support.mozilla.org/de/kb/cache ... e/kb/cache ... owser=fx17</a><!-- m -->

Danach starte Firefox neu und probiere es nochmal. Dann sollte es wieder klappen. Die Anleitung hilft übrigens auch oft bei Problemen mit anderen Seiten. Das Problem dahinter ist, dass der Speicher des Browsers sozusagen überläuft und dann Probleme mit verschiedensten Seiten auftauchen. Meist fängt es bei einer Seite an und mit der Zeit machen immer mehr Seiten Ärger.

Viele liebe Grüße,
Sven

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Lieber Sven!
Erstmal vielen Dank, da ich mit dem PC nicht so fit bin laß ich mir dabei von Steffi helfen. Was ich gelesen habe und was ich auch verstanden habe, hört sich eigendlich einfach an. Aber wie gesagt bin da etwas unsicher. Ich habe ja das Glück meine Tochter gleich in der Nähe zu haben, dafür bin ich auch dankbar.

LG u. vielen Dank Maritta

Sage niemals nie!
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

So habe es jetzt erstmal so gemacht. Mal sehen ob es Funktioniert, werd dir bescheid geben!

LG Maritta :-)

Sage niemals nie!
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Maritta,

ich bin gespannt ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten