Stammtisch-Termin im September

Antworten
schuehlw

Stammtisch-Termin im September

Beitrag von schuehlw »

Hallo Freunde,
wie es sich teilweise rumgesprochen hat, findet der September-Treff bei uns (Werner und Ursula) in Zaisenhausen statt. Daß der Termin, 24.09. "zufällig" mein Geburtstag ist, freut mich ganz besonders, denn was kann es Schöneres geben, als Euch an meinem Geburtstag bei mir zu haben! Der Ort der Fete ist der Ursprung aller Geisserei: Im Wanderheim hier bei uns habe ich zu meinem 50. meine Marci geschenkt bekommen und seit da hat sich mein ganzes Leben grundlegend verändert.
Natürlich folgt noch ein Lageplan+Anfahrtsskizze.
Dies als Vorab-Info zum Terminfreihalten. Dass unser Willi nicht dabeisein kann, tut mir sehr leid/weh, denn ich hätte ihn zu sehr dabeigehabt.
(Vielleicht verschiebt er ja seinen Urlaub noch???)
Näheres später und viele Grüße bis dahin- Euer Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Stammtischler,
ich wollte Euch nur noch einmal ins Gewissen rufen, das unser nächster Stammtisch mit großen schritten näher rückt.
Wann und wo siehe oben lol
Ich kann es überhaupt nicht erwarten, bis es denn endlich so weit ist.

Und was Werner schon angedeutet hat, es ist was ganz besonderes mit Euch zusammen diesen besonderen Tag zu Feiern.
Mir wurde in diesem Jahr auch das Glück zuteil an meinem Geburtstag auch gleichzeitig den Stammtisch mit Euch bei mir zu Feiern.
Und ich muss Euch sagen das mir dieser Tag immer in Erinnerung bleiben wird, ich hatte noch nie so einen schönen Geburtstag gefeiert wie in diesem Jahr.
Ich Wünsche es unserem Werner, das es ihm genau so gehen wird.

Also, dann, bis zum 24.09.04 in G(Z)aisenhausen :wink:
Grüssle
Eure Oberzicke Alexandra lol

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Ihr Lieben!
Nun rückt der 24., unser nächster Treff (mit zufällig meinem Geburtstag) :) wirklich mit Riesenschritten näher und ich freue mich schon riesig auf Euch. Sorry, dass ich mich i.d.l.Z. etwas rar gemacht habe, die Arbeit wächst uns derzeit etwas über den Kopf, auch im Geschäft Trouble-Pur und am Abend schläft mir oft gerade das Gesicht ein.
Also: Schon heute herzlich willkommen am Freitag. Ich denke, Ihr habt ja alle zuerst noch Eure Tiere zu versorgen aber dennoch freue ich mich, wenn Ihr frühestmöglich da seid. Ab 18°°h stehe ich zum Empfang bereit!
Damit ich ein bissle planen kann, sagt bitte kurz wann, ob und zu wievielt Ihr kommt (per "Antwort" oder "PN"). Wir treffen uns im Wanderheim, das liegt etwas außerhalb von Zaisenhausen. Es geht die Straße zwischen Kirche und Raiffeisenbank immer geradeaus, zunächst unter Bahnunterführung durch, danach am Friedhof vorbei, immer bergauf durch einen Hohlweg, dann ein Stück durch den Wald. Auf der Anhöhe, bei der Wegkreuzung links und Ihr habt es auch schon geschafft: Am Waldrand unübersehbar der Parkplatz vom WH. Wer kann, oder will, der soll oder darf/muss übernachten, statt ein Risiko einzugehen. :!: Sagt auch hier Bescheid, wir finden irgendwo ein Plätzle.
Und wer noch Fragen hat (wo ist Zaisenhausen?) *idee* ruft einfach an:0173/6542262 Viele Grüße und bis Freitag (Freu) :D Euer Werner

Carmen

Beitrag von Carmen »

Hallo Werner
Also wir könnens noch gar nicht so genau sagen.Nur soviel :Mindestens ich allein ,höchstens zu zweieinhalb.

Können wir/ich noch was mitbringen?
Falls ja meld dich nochmal. :D

Grüßle Carmen+Schammi
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo Werner!
Mich kannst du auch einplanen. Ob Thorsten allerdings mitkommt kann er noch nicht sagen. Ich freu mich auf jeden Fall schon!

Liebe Grüße und bis Freitag!!
Nathalie

PS. Wenn deine Ursel noch Untersützung zwecks Salat, Kuchen, etc. braucht dann meldet euch!

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo mein Wernerle,
mich kannst Du auch mit Einbeziehen, aber das weisst Du ja lol
Bis Freitag, freu mich schon ganz dolle #stern#

#umarm#
Alexandra

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Werner
Maria und ich werden auch kommen. Wenn noch ein Salat (Kartoffel, Nudel oder ein grüner Salat) benötigt wird einfach sagen!!! Auch wir freuen uns auf Freitag. Bis dann

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Werner,
kann ich ev. meine zwei kleinen mit bringen ??????????
Meine Mädels sind mogen auch zu einer Geburtstagsfeier Eingeladen und mein Mann muss am Carport Arbeiten, also hab ich keine Babysitter *roll* , kannst mich ja kurz Anrufen, ich hab Dich gestern nicht erwischt.
Bis dann, Grüssle
Alexandra

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Alex,
natürlich kannst Du alles mitbringen, was Du willst oder hast!
Jeder kann z.B. auch gerne seine Lieblingsziege mitbringen *g*.

Bez. Salate usw. braucht Ihr Euch nicht reinstürzen.
Wer allerdings einen Nudelsalat, oder Nathalie Deinen leckeren Schichtsalat spezial mitbringt, wird nicht gesteinigt.
Aber macht Euch nicht ab, 2 oder 3 Salate sind ok.

Hauptsache Ihr kommt alle, da sind wir schon zufrieden.
Also bis morgen - Viele Grüße Werner

Antworten