Wichteln Last Minute!
Re: Wichteln Last Minute!
Guten Morgen Ihr lieben Wichtlerinnen,
hier meine Fotostory des Auspack-Krimis:
[attach]2159[/attach] Trara, da war es also, das Paket! Und sooo groß!
[attach]2161[/attach] Die Spannung war unerträglich!
[attach]2160[/attach] Nach dem ersten Öffnen.....fiel der Blick erstmal auf die scharfe Sache :D
[attach]2158[/attach] ...so schön verpackt ...und ich hab alles aufgerissen...
und da standen sie:
[attach]2162[/attach] und ich möchte mich nochmals herzlich bedanken, liebe Steffi Yougin- Du hast meinen Geschmack 100%tig getroffen! #daumen_hoch*
Allen ein frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße aus der rauen Eifel!
Elli #freunde#
hier meine Fotostory des Auspack-Krimis:
[attach]2159[/attach] Trara, da war es also, das Paket! Und sooo groß!
[attach]2161[/attach] Die Spannung war unerträglich!
[attach]2160[/attach] Nach dem ersten Öffnen.....fiel der Blick erstmal auf die scharfe Sache :D
[attach]2158[/attach] ...so schön verpackt ...und ich hab alles aufgerissen...
und da standen sie:
[attach]2162[/attach] und ich möchte mich nochmals herzlich bedanken, liebe Steffi Yougin- Du hast meinen Geschmack 100%tig getroffen! #daumen_hoch*
Allen ein frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße aus der rauen Eifel!
Elli #freunde#
Moin moin Elli
Dat sieht ja richtig gut aus, schön. #daumen_hoch*
Wat ist denn die scharfe Sache?
Mag's dat verraten. *oops*
Chat, bei mehr als 5 komm ich als Einfingerdrücker nicht mehr hinterher. :D
Ist immer sehr lustig da, schau mal wieder rein.
Steffi #daumen_hoch*
Liebe Grüsse aus dem Norden
Bernd #schaf#
Dat sieht ja richtig gut aus, schön. #daumen_hoch*
Wat ist denn die scharfe Sache?
Mag's dat verraten. *oops*
Chat, bei mehr als 5 komm ich als Einfingerdrücker nicht mehr hinterher. :D
Ist immer sehr lustig da, schau mal wieder rein.
Steffi #daumen_hoch*
Liebe Grüsse aus dem Norden
Bernd #schaf#
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Moin Bernd!
Die scharfe Sache ist total leckerer Bautzner Senf! Mhmmm, da könnte ich mich reinsetzen :D
Jo, und gestern waren wir ca. 12 Lück, die alle wat zu sagen hatten...... :D Dat war witzig!
Frohes Fest bald! #jubel#
LG Elli ( &co is mit den Waus wech- klar, und ich muß jetzt dat Haus putzen... #stoned# )
Die scharfe Sache ist total leckerer Bautzner Senf! Mhmmm, da könnte ich mich reinsetzen :D
Jo, und gestern waren wir ca. 12 Lück, die alle wat zu sagen hatten...... :D Dat war witzig!
Frohes Fest bald! #jubel#
LG Elli ( &co is mit den Waus wech- klar, und ich muß jetzt dat Haus putzen... #stoned# )
Moin, war supernett gestern! Hoffentlich kommt heute dann Irenes Paket!
Gruß Marion
Gruß Marion
Hallo ihr.
War echt super gestern und der Chat hat bei mir diesmal im großen und ganzen auch gefunzt . #daumen_hoch*
Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder mit von der patie!
Elli freut mich ganz doll , wenn es dir so gut gefällt. Da bin ich richtig stolz auf mich, das ich deinen Geschmack sogut getroffen hab. *fg*
Und liebe Irene, dir auch vielen lieben dank. Freu mich schon aufs abendbrot, mit dem leckeren Schinken. DANKE!
LG und euch allen einen schönen vierten Advent morgen.
War echt super gestern und der Chat hat bei mir diesmal im großen und ganzen auch gefunzt . #daumen_hoch*
Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder mit von der patie!
Elli freut mich ganz doll , wenn es dir so gut gefällt. Da bin ich richtig stolz auf mich, das ich deinen Geschmack sogut getroffen hab. *fg*
Und liebe Irene, dir auch vielen lieben dank. Freu mich schon aufs abendbrot, mit dem leckeren Schinken. DANKE!
LG und euch allen einen schönen vierten Advent morgen.
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
-
Das war wieder ein wundervoller Wichtel-Abend. Nur Alexa hat gefehlt. Ulli schwieg ja wie ein Grab. Erst gegen halb zwölf gab sie dem Druck nach :D .
Alexa, vielen, vielen Dank für die wunderschönen Dinge. Wir müssen uns schnellstmöglich über Gänseeier unterhalten. Die sind ja viel zu schade, um kaputt gemacht zu werden.
Leider kann ich momentan kein Bild einstellen. Vielleicht klappt es später.
Auch von mir einen schönen vierten Advent Euch allen.
Liebe Grüße
Birgid
Alexa, vielen, vielen Dank für die wunderschönen Dinge. Wir müssen uns schnellstmöglich über Gänseeier unterhalten. Die sind ja viel zu schade, um kaputt gemacht zu werden.
Leider kann ich momentan kein Bild einstellen. Vielleicht klappt es später.
Auch von mir einen schönen vierten Advent Euch allen.
Liebe Grüße
Birgid
:-(
Das wollten wir nicht..
Das hab ich wohl versemmelt :-(
Entschuldige bitte, Alex.. *oops*
LG Ulli
Das wollten wir nicht..
Das hab ich wohl versemmelt :-(
Entschuldige bitte, Alex.. *oops*
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
@ Alex: #daumen_hoch* stimmt, es ist von mir und ich freue mich, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte. :D
Mir tut es auch sehr leid, dass Du gestern nicht dabei sein konntest. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du nächstes Jahr wieder mit dabei bist- vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal. #ka#
@ Ulli, och liebe Ulli, wenn , dann haben wir alle das 'versemmelt'- es hätte ja einer von uns auch ein Veto abgeben können.
Ist halt eine Verkettung unglücklicher Umstände- keiner ist alleine Schuld. Finde ich.
So, Ihr lieben Wichtelmenschen-Menschenwichtel, nun kehrt langsam die Ruhe vor dem Sturm der Weihnachtsfeierlichkeiten ein- und wenn Ihr mich fragt: Ich bin froh, wenn erst Silvester vorbei ist mit der sinnlosen Böllerei und dem Gedöns... #shock# und es langsam wieder Frühling wird.....hier in der wunderschönen Eifel *oops*
Elli&Co :-)
Mir tut es auch sehr leid, dass Du gestern nicht dabei sein konntest. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du nächstes Jahr wieder mit dabei bist- vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal. #ka#
@ Ulli, och liebe Ulli, wenn , dann haben wir alle das 'versemmelt'- es hätte ja einer von uns auch ein Veto abgeben können.
Ist halt eine Verkettung unglücklicher Umstände- keiner ist alleine Schuld. Finde ich.
So, Ihr lieben Wichtelmenschen-Menschenwichtel, nun kehrt langsam die Ruhe vor dem Sturm der Weihnachtsfeierlichkeiten ein- und wenn Ihr mich fragt: Ich bin froh, wenn erst Silvester vorbei ist mit der sinnlosen Böllerei und dem Gedöns... #shock# und es langsam wieder Frühling wird.....hier in der wunderschönen Eifel *oops*
Elli&Co :-)
Hallo, was ist mit Irene???? Irene hallo!!!! hast Du dein Packet bekommen?
Gruß Marion
Gruß Marion
Hallo Marion,
Irene hat technische Probleme und kommt nicht in's Forum. Ich bin im Moment dran, mit ihr per Mail abzuklären, woran es liegen könnte.
Viele liebe Grüße,
Sven
Irene hat technische Probleme und kommt nicht in's Forum. Ich bin im Moment dran, mit ihr per Mail abzuklären, woran es liegen könnte.
Viele liebe Grüße,
Sven