Schock am Morgen
Bei uns sieht alles nach Geburt aus. Bei Klecks ging heut Abend leicht " blutiger "klarer schleim ab. Und sie ruft immer so ungewohnt, denke das sie schon nach ihren lämmern ruft, oder!? Sie frißt normal, ist aber sehr nervös und unruhig wenn wir sie streicheln wollen.Wie lange vor der geb rufen sie nach ihren lämmern? Sind alle schon voll gespannt!
LG Steffi
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Na, wenn ihr das auch alle denkt, das es heut losgehen könnte, dann denke ich das auch! #jubel# Haben auch schon die Kamera klar gemacht, meine Mutti liegt auf lauer und ich hab das Telefon "gewehr bei fuß" ! Eigentlich hatten wir ja mit ende Januar gerechnet, aber wie es aussieht war der Bock doch schon vorher, trotz schürze fleißig *oops* , was aber kein weltuntergang ist. Ich bin voll gespannt! Ich werd euch auf dem laufenden halten!
Das schleimig blutige wird wohl der schleimpfropf gewesen sein, oder?
Liebe und gespannte Grüße Steffi
Das schleimig blutige wird wohl der schleimpfropf gewesen sein, oder?
Liebe und gespannte Grüße Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!