Schock am Morgen
Alternativ könnt ihr mir die Bilder per Mail schicken und ich schicke sie euch verkleinert zurück bzw lade sie hier für euch hoch ;-)
Bei uns alles unverändert, die Damen fressen, trinken, gehen bisserl spazieren, fressen, trinken.. etc.
Vermutlich komme ich einfach irgendwann morgens in den Stall und dann sind´s ein paar mehr :-D
Bei uns alles unverändert, die Damen fressen, trinken, gehen bisserl spazieren, fressen, trinken.. etc.
Vermutlich komme ich einfach irgendwann morgens in den Stall und dann sind´s ein paar mehr :-D
Jeder Tag ist ein Geschenk.
[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=163118#post163118']... denn es gibt ein Programm, das man herunderladen kann mit dem man die Bilder verkleinern kann und somit weniger MB hat, dann kann man die Bilder einstellen.
[/quote]
Schaut mal hier, kann ich wärmstens empfehlen: http://easy-thumbnails.softonic.de/
[/quote]
Schaut mal hier, kann ich wärmstens empfehlen: http://easy-thumbnails.softonic.de/
Danke Abra, aber geht auf Smartphone net, merk ich mir aber wenns Internet am PC wieder geht!
So ich hab jetzt mal auf meinem Handy rumprobiert und (hab ich ja vorher net gebraucht) dass ich Dummerchen ja ein Bearbeitungsprogramm drauf hab und hab jetzt drei Bilder in die Galerie geladen, allerdings hab ich jetzt wieder vergessen die Fotos in die Kategorie Laemmer zu stellen! Tja, auch wenn man sich die Haare braun faerbt bleibt man blond! :-D
@ Steffi: das ZZ Boeckchen ist ja supersuess!
LG Sara
So ich hab jetzt mal auf meinem Handy rumprobiert und (hab ich ja vorher net gebraucht) dass ich Dummerchen ja ein Bearbeitungsprogramm drauf hab und hab jetzt drei Bilder in die Galerie geladen, allerdings hab ich jetzt wieder vergessen die Fotos in die Kategorie Laemmer zu stellen! Tja, auch wenn man sich die Haare braun faerbt bleibt man blond! :-D
@ Steffi: das ZZ Boeckchen ist ja supersuess!
LG Sara
Danke trisha! Das war ein ganz schöner brocken. Mittlerweile ist er garnicht mehr braun. Ich werd demnächst mal ein aktuelles Foto einstellen. Den erkennt man nicht mehr wieder.
Deine rasselbande ist aber auch voll süß! Sehen unserem böckchen irgendwie ähnlich.
LG Steffi
Deine rasselbande ist aber auch voll süß! Sehen unserem böckchen irgendwie ähnlich.
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Alles ruhig.
Gestern ging wieder schleim ab.
Aber wir haben die Hoffnung, das es diesen Monat noch was wird.
LG Steffi
Gestern ging wieder schleim ab.
Aber wir haben die Hoffnung, das es diesen Monat noch was wird.
LG Steffi
Hey dipla, wie siehts bei dir aus? Geburtsanzeichen da?
LG Steffi
LG Steffi
Zuletzt geändert von Yougin am 19.01.2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.