Mögen eure Ziegen Schnee?

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
HHHeike

Beitrag von HHHeike »

die Schneeleidenschaft ist bei meinen total unterschiedlich, unsere pelzigeren Modelle gehen auch gern einfach nur mal 'ne Runde drehen, hingegen ist das AN Mädchen eine sehr indisch geprägte Prinzessin, Uschi ist ein echter Stubenhocker, die kleine Diva ist immer höchst entsetzt, wenn sie bemerkt, dass alle Anderen ihre Vorliebe nicht teilen, auch die älteren WDEs finden es drinnen komoder, die Tauernschecken Pinella und Gloria kann auch der eisigste Wind nicht davon abhalten draußen rumzulaufen und unsere Böckchen sind immer überall, damit ihnen bloß nix entgeht.Lilli, unsere jüngste WDE ist mal hier, mal da, sie unterliegt da keinen Gruppenzwängen.

Zicklein2012

Beitrag von Zicklein2012 »

Hallo allerseits,

meine beiden kleinen ZZ mögen den Schnee nur wenn wir dabei sind und mit ihnen spazieren gehen, ansonsten lümmeln Sie lieber im Stall oder unter Ihrem Unterstand herum.

Ich denke wenn mal die Sonne rauskommen würde, würden Sie sich auch freuen und draussen rumstrommern ...

Grüße aus Hessen

Pepper

Beitrag von Pepper »

Hallöchen :)

Da bin ich ja irgendwie beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die schneeliebende Ziegen hat :) Heute war perfektes Wetter - Schnee und Sonnenschein bei verhältnismäßig milden Temperaturen. Das musste natürlich ausgenutzt werden und dieses Mal sind mir auch ein paar schöne Schnappschüsse geglückt :D Heute war es hauptsächlich Frodo, der herumgesprungen ist wie nicht mehr ganz gescheit. Zum Glück war's nicht glatt...

Viele Grüße
Lisa

When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt echt schöne Schneefotos! Da kann man echt neidisch werden.

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten