Neuer Stammtischtermin?!

Nathalie

Neuer Stammtischtermin?!

Beitrag von Nathalie »

Hallo ihr Lieben!
Da ich für die nächsten fünf Jahre einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehe und die Versammlungen ausgerechnet auf den letzten Freitag im Monat fallen, wollte ich anregen ob wir uns nicht an einem anderen Freitag im Monat treffen könnten. Kuckt mal ob sich da was machen lässt. #hail#

Ganz liebe Grüße
Nathalie

PS. Bei den bereits vereinbarten Termine am 24.09. bei Werner und am 29.10. bei Alexandra kann ich kommen. :D

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Nathalie,
da hast Du ja was angestellt, und das gleich 5 Jahe, uijuijui.
Das müssen wir nächste Woche auf unserem Stammtisch bei WERNER Ausdiskutieren, das geht ja nicht, ganz ohne Dich einen Stammisch zu machen, ein klares NEIN.
Also, dann werden wir unsere Köpfchen mal Anstrengen und nach einer Lösung suchen :wink:
Bis dann, liebe Grüsse
Alexandra

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo Alexandra!
Ja, es wäre wirklich schade, wenn ich aus Zeitgründen nicht mehr kommen könnte. Denn unsere Treffen sind für mich immer eine wahre Bereicherung! Wie schon öfters gesagt, das solche tollen und interessanten Charaktere aufeinander treffen gibt es nicht alle Tage. Aber wir können beim Werner noch mal drüber reden, ich wollte nur vorab mal Bescheid geben das ihr in Ruhe euren Terminkalender durchforsten könnt.

Liebe Grüße
Nathalie

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Nathalie,
klar muss das diskutiert werden, wie Alex schon sagt!
Es wäre ein Unding auf Dich verzichten zu müssen. Mensch, was lässt Du Dir aber auch so ein Amt anhängen? (*g*-weiß wie das ist, hab selber welche!) Es wäre jedenfalls undenkbar ohne Dich. Wir finden schon eine Lösung, keine Bange! Bis die Tage-viele Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallole,
also mir ist es egal ob nun am 1, 2 oder was auch immer für ein Freitag der Stammtisch stattfindet, Hauptsache ist das er überhaupt stattfindet.
Ich denke eh das wir mit unserer Entscheidung über einen neuen Termin, warten müssen bis unser Willi wieder da ist, denn er sollte hierbei nicht übergangen werden.
Und er ist auch derjenige der immer wieder am Wochenende Arbeiten muss, deshalb würde ich sagen das wir mit einem Präziesen Termin warten bis er mitreden kann, gelle.
Also, nicht verzagen Willi fragen :wink: lol

Bis dann, liebe Grüsse
Alexandra

Ps. Werner Du warst hoffentlich lieb damit am Freitag die Sonne scheint

Willi

Beitrag von Willi »

hallo ihr lieben,
das ist schoen das ihr wartet bis ich zurueck bin, .......
sitz gerade in sienna in einem internet cafe und warte bis sich die menschenschlange vor dem dom abgebaut hat :(
muss euch dann doch einen schoenen aetsch gruss aus italien (expl.) toscana schicken, :P
willi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo meine lieben,
nun da unser Willi wieder unter uns weilt, sollten wir noch mal dieses nicht ganz unwichtige Thema aufgreifen.
So wie der stand der dinge zur Zeit ist, ist es den meisten egal wann, Hauptsache er findet überhaupt statt #daumen#
So, und einer hat den 3 Freitag im Monat Gewählt, wie wäre es wenn wir den einfach mal festhalten ??????

Nun müsst ihr einfach hier Stellung dazu nehmen, es sollte jeder von unserer Runde daran Teilnehmen können.
Deshalb Bitte ich Euch, besonders Willi, das abzuklären ob es gehen könnte oder nicht.
Und wenn wir uns auf den 3 Freitag im Monat festlegen würden, dann haben Nathalie und ich noch eine Überraschung für Euch (natürlich auch wenn es ein anderer Freitag wäre*g*) lol
Aber die kommt erst nach der Entscheidung, also alles Betteln hilft nichts #baeh# ihr müsst Euch schon Gedulden, oder schnell Entscheiden :wink:
Also, dann lasst mal was von Euch hören :twisted:

Liebe Grüsse #umarm#
Alexandra

Willi

Beitrag von Willi »

hallo alexandra und hallo ihr lieben,
wäre das denn der freitag der 15.10. als nächster termin.....
das mit dem 3. freitag wäre ja sicher ein alternative die jeder für sich vorrechnen kann und auch merkbar, aber, was wäre denn mit dem 1. freitag odergibt es da zuviele überschneidungen.....
lasst was hören .... willi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Willi,
nein, am 29, 10.04 findet der Stammtisch bei mir zu Hause statt.
Dies würde erst ab November in kraft treten.
Und was den Freitag angeht an dem er stattfinden soll, das steht noch aus.
War nur rein von der Umfrage her eine möglichkeit.
Wobei wenn wir den 1 Freitag im Monat nehmen, das wäre ja super, dann würden wir uns gleich 2 x innerhalb einer Woche sehen #daumen# , voll cool Mann.
Na ja, lassen wir uns überraschen.
Bis denne dann
Alexandra

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

der Dritte kamm von mir. Wir haben am letzten Donnerstag im Monat noch ein anderes Treffen und wenn wir den Ersten nehmen kann es halt sein das wir Donnerstags und Freitag unterwegs sind. Klar bedeutet das für jeden rechnen, aber wir sind ja alle noch in richtige Schulen gegangen und haben da auch Rechnen gelernt. :wink:

LG Martin

Antworten