Reime und Witze
Hier noch ein paar lustige aber auch sehr fiese Sprüche:
•Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die Kuh beim Melken Cola!
•Lieber arm dran, als Bein ab
•Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit
•Ich wurde vom Fahrrad geschleudert und prallte mit dem Gesäß auf den Asphalt. Seitdem habe ich starke Kopfschmerzen.
•Was ist flüssiger als Wasser? Du! Denn du bist überflüssig!
•Du bist so doof, wie 10 Meter Feldweg!
•Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
•Als Gott die Intelligenz verteilt hat warst du wohl grad auf'm Klo!
•Wird der Knecht gehetzt von Doggen, muss er um sein Leben joggen!
mfg
Romina
•Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die Kuh beim Melken Cola!
•Lieber arm dran, als Bein ab
•Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit
•Ich wurde vom Fahrrad geschleudert und prallte mit dem Gesäß auf den Asphalt. Seitdem habe ich starke Kopfschmerzen.
•Was ist flüssiger als Wasser? Du! Denn du bist überflüssig!
•Du bist so doof, wie 10 Meter Feldweg!
•Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
•Als Gott die Intelligenz verteilt hat warst du wohl grad auf'm Klo!
•Wird der Knecht gehetzt von Doggen, muss er um sein Leben joggen!
mfg
Romina
Wo käme man hin, wenn jeder sagen würde: "Wo käme man hin?" Und keiner ginge, um zu schauen, wo man hin käme, wenn man ginge?
brauchst ned heulen....das leben ist eben nit lustig :-D
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

warum sagen männer immer "schatzi" zu ihren frauen?
-weil sie sich nicht zwischen schaf und ziege entscheiden können

Eine Ziege und eine Schnecke wollen eine Gehaltserhöhung beantragen. Als die Ziege zum Büro des Personalchefs kommt, ist die Schnecke bereits fertig.
"Und hast du die Gehaltserhöhung bekommen?", fragt die Ziege.
"Ja, schleimen muss man können, nicht meckern!"

Kommt ein Mann ins Schlafzimmer zu seiner Frau. Unter dem Arm trägt er ein Schaf.
Er spricht: "Liebling das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe, wenn du keine Lust hast."
"Das ist keine Ziege, das ist ein Schaf du Idiot." sagt daraufhin seine Frau zu ihm.
Darauf er: "Wer spricht denn mit dir?"

-weil sie sich nicht zwischen schaf und ziege entscheiden können

Eine Ziege und eine Schnecke wollen eine Gehaltserhöhung beantragen. Als die Ziege zum Büro des Personalchefs kommt, ist die Schnecke bereits fertig.
"Und hast du die Gehaltserhöhung bekommen?", fragt die Ziege.
"Ja, schleimen muss man können, nicht meckern!"

Kommt ein Mann ins Schlafzimmer zu seiner Frau. Unter dem Arm trägt er ein Schaf.
Er spricht: "Liebling das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe, wenn du keine Lust hast."
"Das ist keine Ziege, das ist ein Schaf du Idiot." sagt daraufhin seine Frau zu ihm.
Darauf er: "Wer spricht denn mit dir?"

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Ein Deutscher, ein Österreicher und ein Schweizer streiten sich, wer am besten schießen kann, fliegt ein Rotkehlchen vorbei, der Österreicher schießt, bumm und schießt dem Rotkehlchen eine Feder aus dem Flügel, fliegt eine Schwalbe vorbei, der Schweizer schießt, bumm, schießt der Schwalbe eine Feder aus dem Schwanz.
Fliegt eine Hummel vorbei bsööööööööööö, der Deutsche schießt bsiiiiiiiiiiiiiii, Hummel weg, sagen die anderen beiden hä, was war jetzt das, sagt der Deutsche:
Hummel im Flug kastriert. #gitarre#
Fliegt eine Hummel vorbei bsööööööööööö, der Deutsche schießt bsiiiiiiiiiiiiiii, Hummel weg, sagen die anderen beiden hä, was war jetzt das, sagt der Deutsche:
Hummel im Flug kastriert. #gitarre#