Zwillinge und kaum Milch!
Super , danke schön.
Kann ich mir aber erst heut Abend anschauen, muss jetzt zum kindergeburtstag!
LG Steffi
Kann ich mir aber erst heut Abend anschauen, muss jetzt zum kindergeburtstag!
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Wollt nur kurz bescheid geben das Pünktchen jetzt ohne pause und schreien seine Flasche aufs mal aussäuft ! #jubel#
Wir hatten wohl das saugerloch zuklein :whistling: und deshalb hat er wahrscheinlich zwischen drin immer geschrien .Naja , jetzt ist das loch größer und es klappt super. Wir hatten halt Angst das er sich verschlucken könnte.
Wiegen tue ich die beiden nachher erst, bin ja mal gespannt ob der lütte nun endlich zunimmt.
LG Steffi
Wir hatten wohl das saugerloch zuklein :whistling: und deshalb hat er wahrscheinlich zwischen drin immer geschrien .Naja , jetzt ist das loch größer und es klappt super. Wir hatten halt Angst das er sich verschlucken könnte.
Wiegen tue ich die beiden nachher erst, bin ja mal gespannt ob der lütte nun endlich zunimmt.
LG Steffi
[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=164246#post164246']
Wir hatten wohl das saugerloch zuklein [/quote]
darum nehm ich sauger für gries :-D
löchert man milchsauger größer halten sie nicht allzulange weil die kitze beim nuckeln auch kauen (auch ohne beisserchen)
Wir hatten wohl das saugerloch zuklein [/quote]
darum nehm ich sauger für gries :-D
löchert man milchsauger größer halten sie nicht allzulange weil die kitze beim nuckeln auch kauen (auch ohne beisserchen)
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

#jubel# #jubel# #jubel#
Pünktchen hat endlich zugenommen! Er wiegt jetzt 3680g! Und Anton der bei Mama säuft , wiegt schon 3700g!
LG Steffi
Pünktchen hat endlich zugenommen! Er wiegt jetzt 3680g! Und Anton der bei Mama säuft , wiegt schon 3700g!
LG Steffi
ich muß euch mal was fragen, unser anton ist quietsch fidel und macht bocksprünge und schubst auch mal kalito um.
kalito dagegen (unser flaschenkind) läuft staksig und langsam durch den stall, knuspert zwar am heu aber scheint mir schnell erschöpft.
er hat noch nie einen bocksprung probiert, habe ich jedenfalls nicht gesehen.
heute mittag sind sie eine woche alt.
könnt ihr was dazusagen, wird das noch oder hat er eine mangelerscheinung. er trinkt seine flasche 250 ml jetzt zügig aus und hat auch gut zugenommen.
Es wäre schön wenn ihr mir wieder ein paar tips geben könntet.
lg maritta
kalito dagegen (unser flaschenkind) läuft staksig und langsam durch den stall, knuspert zwar am heu aber scheint mir schnell erschöpft.
er hat noch nie einen bocksprung probiert, habe ich jedenfalls nicht gesehen.
heute mittag sind sie eine woche alt.
könnt ihr was dazusagen, wird das noch oder hat er eine mangelerscheinung. er trinkt seine flasche 250 ml jetzt zügig aus und hat auch gut zugenommen.
Es wäre schön wenn ihr mir wieder ein paar tips geben könntet.
lg maritta
Sage niemals nie!
Ich kann dich vermutlich beruhigen, Mara hat mit 7 Tagen auch noch keine Bocksprünge gemacht und ist mit ihren Reserven sehr gut haushalten gegangen wie man so schön sagt.
Schätze mal es geht nichts über Muttermilch, alles andere ist halt nur 99%, nicht 100%.
Wie sieht´s denn mit Selen bei euch aus?
Schätze mal es geht nichts über Muttermilch, alles andere ist halt nur 99%, nicht 100%.
Wie sieht´s denn mit Selen bei euch aus?
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Hallo Maritta,
ich denke auch, dass sich das mit der Zeit noch gibt, wie dipla schon sagt, Muttermilch ist Muttermilch, aber da Kalito ja trinkt und zunimmt, würde ich mir da keine Sorgen machen. :-)
Wie verhält sich denn Klecks gegenüber Kalito?
Liebe Grüße
Martin
ich denke auch, dass sich das mit der Zeit noch gibt, wie dipla schon sagt, Muttermilch ist Muttermilch, aber da Kalito ja trinkt und zunimmt, würde ich mir da keine Sorgen machen. :-)
Wie verhält sich denn Klecks gegenüber Kalito?
Liebe Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Martin M. am 11.02.2013, 08:36, insgesamt 2-mal geändert.
Also auf den MAT kann man das nicht schieben! Aber ich wuerd mir jetzt auch nicht all zu viel Sorgen machen! Kalito hat ja ein bissl gebraucht bis er zugenommen hat und waere er krank wuerd er nicht so gut trinken. Gib ihm etwas Zeit, dann wird das schon und er kommt ja auch eifrig wenn du ihm die Flasche bringst.
LG Sara
LG Sara
Na , da ist ja gut . Wir geben ihm heute nochmal das lämmerfit.
Laut meinem Mann , sind wir hier selenmangelgebiet!
LG Steffi
Laut meinem Mann , sind wir hier selenmangelgebiet!
LG Steffi