Gartengeflüster
Krebschere heisst auch Wasser Aloe und sieht der Aloe Vera auch sehr aehnlich! Ist eine huebsche schwimmende Pflanze, hab ich auch eine, aber kann leider noch keine Ableger bieten. Ich haett jede Menge Hornblatt ist aber leider kein grosser Eyecatcher, aber super fuer die Wasserqualitaet und ein Sauerstoffspender.
Also Blumen haben wir ja auch jede Menge, aber das ist eher das Gebiet meiner Mutter. Was ich aber schon mal anbieten koennt, aber halt erst spaeter im Sommer, waer Echinacea und Weinlaub koennt ich dann auch Ableger bieten.
Gemuese kann ich nix bieten, da haben wir leider nur F1 Hybriden, aber alles naturharte Sorten!
Wegen der Blumen frag ich mal meine Mom, ich hab da keinen Ueberblick mehr!
LG Sara
Also Blumen haben wir ja auch jede Menge, aber das ist eher das Gebiet meiner Mutter. Was ich aber schon mal anbieten koennt, aber halt erst spaeter im Sommer, waer Echinacea und Weinlaub koennt ich dann auch Ableger bieten.
Gemuese kann ich nix bieten, da haben wir leider nur F1 Hybriden, aber alles naturharte Sorten!
Wegen der Blumen frag ich mal meine Mom, ich hab da keinen Ueberblick mehr!
LG Sara
Boah , ihr seid ja alle richtige Gärtner!
Da kann ich nicht mithalten, *schade*
Habe neben der Landwirtschaft , drei Kindern und nem großen Haus , achja und natürlich unseren Ziegen, keine Zeit mehr für den Garten übrig. Bei uns gibts nur wiese , Rosen und einpaar Erdbeeren!
Naja, vielleicht irgendwann einmal.
LG Steffi
Da kann ich nicht mithalten, *schade*
Habe neben der Landwirtschaft , drei Kindern und nem großen Haus , achja und natürlich unseren Ziegen, keine Zeit mehr für den Garten übrig. Bei uns gibts nur wiese , Rosen und einpaar Erdbeeren!
Naja, vielleicht irgendwann einmal.
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich Steffi nur anschließen, bin echt begeistert was bei Euch alles so wächst und gedeiht, wenn Ihr dann mal erntereife Früchte habt, dann denkt an mich :-D, aber nicht nur beim Essen, sondern wenns zuviele sind, bevor Ihr Euch überesst, oder so. #jubel#
Nee, wir haben nur einen kleinen Garten und da bauen wir halt das an, was wir für uns so brauchen.
Liebe Grüße
Martin
PS. Ich kann Eure Gedanken lesen, es gibt nämlich den Spruch:
Lieber den Bauch verrenkt, als dem Wirt was gschenkt #freunde#
ich kann mich Steffi nur anschließen, bin echt begeistert was bei Euch alles so wächst und gedeiht, wenn Ihr dann mal erntereife Früchte habt, dann denkt an mich :-D, aber nicht nur beim Essen, sondern wenns zuviele sind, bevor Ihr Euch überesst, oder so. #jubel#
Nee, wir haben nur einen kleinen Garten und da bauen wir halt das an, was wir für uns so brauchen.
Liebe Grüße
Martin
PS. Ich kann Eure Gedanken lesen, es gibt nämlich den Spruch:
Lieber den Bauch verrenkt, als dem Wirt was gschenkt #freunde#
@martin
das ist ne samenbank :-D und keine schlagdirdenbauchvollbank #engel#
das ist ne samenbank :-D und keine schlagdirdenbauchvollbank #engel#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .