Euter wird dicker

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Andrea,
Du musst so lange RECHNEN, bis Du aus-GERECHNET in dem Augenblick in den Stall kommst, wo Du nicht damit GERECHNET hast, dass aus-GERECHNET jetzt die Lämmer da sind :-D .
Jetzt weißt Du ganz genau wie lange Du noch rechnen musst ;-) , nee da gibts kein Patentrezept, wenn´s losgeht geht´s los, hat man ja bei Klecks gesehen, gewartet und gewartet und gerade da wo man´s nicht erwartet hat, da hat sie gejüngt. #jubel#

Liebe Grüße
Martin

Dipla

Beitrag von Dipla »

Bei uns hat heute nochmal der Storch eingeschlagen, allerdings auf ne andere Art und Weise als geplant. :love:

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D , erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Zambo

Beitrag von Zambo »

... und schon was passiert?... :rolleyes: (habe "heimlich" mitgelesen :-D )
Zambo

Yougin

Beitrag von Yougin »

@dipla
Was, wo und bei wem?

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Du bist aber heut wieder neugierig :thumbsup:

Dipla

Beitrag von Dipla »

Na wir waren heute auf nem Ziegenhof zu Besuch und da hat mich immer wieder so ein kleines Früchtchen am Hosenbein angeknabbert. Und da man bekanntlich eine Ziege ungern allein nimmt hat mein Mann nicht lange gefackelt. Nu bekomm ich 2 kleine Anglo-Nubier-Mixe zu Ostern. Wollt zwar reinrassig, aber die sind Männe (noch) zu teuer, ich arbeite aber daran *oops*

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

Den bekommst du bestimmt noch ueberredet! Einfach nochmal hin fahrn und dann wird dein Mann schon schwach!

LG Sara

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Jetzt wär mir jetzt fast Weiber #jubel# herausgerutscht, das sind wieder Vorschläge da sind sich alle Frauen einig :rolleyes:
Aber irgendwann wenn er genervt genug ist wird er schon nachgeben, so jetzt hab ich mich aber wieder beliebt gemacht gell. #freunde#

Liebe Grüße
Martin

Yougin

Beitrag von Yougin »

Nubis sind aber auch süß, wer kann da schon wiederstehen ? Wir hätten auch gern so nen ziegenhof in der Nähe. Wo ist der denn?

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Antworten