Spaziergänge Bilder
[quote='Der Seelenfang','index.php?page=Thread&postID=164635#post164635']Schade, jetzt sind sie durch das verkleinern schon wieder unscharf geworden. #heul#[/quote]
Das liegt meiner Erfahrung nach weder an deinen Bildern noch an dem Programm, mit dem du die Bilder vor dem Hochladen verkleinerst, die Unschärfe wird beim Hochladen und "Umformatieren" der Bilder erzeugt. *tröst*
Aber sooooo doll kann die Verunschärfung nicht zugeschlagen haben, ich finde die Bilder superschön und "scharf genug". :-D
Das liegt meiner Erfahrung nach weder an deinen Bildern noch an dem Programm, mit dem du die Bilder vor dem Hochladen verkleinerst, die Unschärfe wird beim Hochladen und "Umformatieren" der Bilder erzeugt. *tröst*
Aber sooooo doll kann die Verunschärfung nicht zugeschlagen haben, ich finde die Bilder superschön und "scharf genug". :-D
-
hat geschrieben:Das liegt meiner Erfahrung nach weder an deinen Bildern noch an dem Programm, mit dem du die Bilder vor dem Hochladen verkleinerst, die Unschärfe wird beim Hochladen und "Umformatieren" der Bilder erzeugt. *tröst*
Oh? Na dann bin ich ja beruhigt. :)
hat geschrieben:Aber sooooo doll kann die Verunschärfung nicht zugeschlagen haben, ich finde die Bilder superschön und "scharf genug".
Danke für die Blumen. *oops*
-
-
Grüße dich :)
[quote='''']Wo ist denn das Problem, Seelenfang? Deine Bilder sind doch gut zu erkennen[/quote]
Eine gute Frage, Lisa. Augenscheinlich liegt es nur an mir selber, da Abra mir ja bereits das Gleiche gesagt hat, denn ich finde die Bilder eben irgendwie unscharf. Außerdem würde ich sie halt gerne größer einstellen.
Die Fotos von deinen Jungs sind übrigens sehr gelungen. :)
[quote='''']Wo ist denn das Problem, Seelenfang? Deine Bilder sind doch gut zu erkennen[/quote]
Eine gute Frage, Lisa. Augenscheinlich liegt es nur an mir selber, da Abra mir ja bereits das Gleiche gesagt hat, denn ich finde die Bilder eben irgendwie unscharf. Außerdem würde ich sie halt gerne größer einstellen.
Die Fotos von deinen Jungs sind übrigens sehr gelungen. :)
musst mal den bildschirm reinigen #jubel#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

für bildschirmreinigung bitte drücken...
http://lustich.de/download/blog/2008-11-bildschirm-reinigen/reinigungs_popup.html
http://lustich.de/download/blog/2008-11-bildschirm-reinigen/reinigungs_popup.html
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Hallo bunnypark,
ich schmeiß mich gleich weg vor lachen.
Wahnsinn, auf was für Ideen Du kommst
lachende Grüße
Martin
ich schmeiß mich gleich weg vor lachen.
Wahnsinn, auf was für Ideen Du kommst
lachende Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Martin M. am 16.02.2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.