Hallo,
ich habe im September Rohmilchfrischkäsebällchen in Öl eingelegt, die Gläser (Twist off) verschlossen und in einen Kühlschrank gestellt. Die Bällchen mit verschiedenen Zutaten sind immer noch frisch und lecker. Hier ein Bild von einem Salat mit halbierten Bällchen. Ich habe ihn genossen, und obwohl die neue Saison ja bald anfängt, hab ich noch ausreichend. So kann ich Käse rund um´s Jahr essen. Der vakuumierte Schnittkäse ist auch noch super essbar und ich hatte diesmal Frischkäse eingefroren und muss sagen, dass er ohne Qualitätseinbußen eßbar ist! Ich bin begeistert von diesen Möglichkeiten der Selbstversorgung.
Gruß Marion
Käsesalat
Das hört sich interessant und lecker an und sieht auch super lecker aus! Was heißt twist off ? Dieses Jahr wollen wir auch mit dem käsen anfangen! Und wenn ich das hier sehe und höre freue ich mich noch mehr darauf . Hoffe wir bekommen das hin.
LG Steffi
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
-
Uzou
-
Uzou