kalito humpelbein

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Yougin

Beitrag von Yougin »

Leider unverändert, er ist mopsfiedel , hüpft sogar halbwegs.
Werde heut Nachmittag mit ihm zum ta fahren.

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Dann wünsch ich Euch und dem kleinen Mann mal alles Gute.

Dipla

Beitrag von Dipla »

Toi, toi, toi!

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Yougin

Beitrag von Yougin »

Komme gerade von kalito und ich glaub der hat gehört das es zum ta gehen soll. Er hat das beinchen beim saufen aufgestellt, zwar nicht richtig belastet aber immerhin. Das hat er sonst nie gemacht, er hat es immer hochgehalten . Und dann hat er es auch beim laufen drei, vier mal aufgesetzt. Vielleicht geht es jetzt aufwärts! Hoffentlich!

LG Steffi

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

denke auch dass es jetzt aufwärts geht, nachdem er langsam belastet #jubel#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=164940#post164940']Komme gerade von kalito und ich glaub der hat gehört das es zum ta gehen soll. Er hat das beinchen beim saufen aufgestellt, zwar nicht richtig belastet aber immerhin. Das hat er sonst nie gemacht, er hat es immer hochgehalten . Und dann hat er es auch beim laufen drei, vier mal aufgesetzt. Vielleicht geht es jetzt aufwärts! Hoffentlich!

LG Steffi[/quote]

Hallo Steffi,
dann würde ich noch ein paar Tage abwarten, bevor ich zum TA ginge, vielleicht bessert es sich jetzt dann von selbst. #jubel#

Liebe Grüße
Martin

Yougin

Beitrag von Yougin »

Denke auch das wir doch noch etwas warten können mit dem ta um zu sehen in welche Richtung es jetzt geht. Er macht ja auch nen super fiedelen Eindruck und knuspert fleißig heu.

LG Steffi

Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

Ich wuerd auch noch etwas warten, wenn sich jetzt eine Besserung eingestellt hat!

Wie siehts denn bei Blue aus?

LG Sara

Yougin

Beitrag von Yougin »

Es scheint bergauf zugehen! Er benutzt das beinchen heut auch schon mehr , als gestern. Man was sind wir froh,das es dem kleinen langsam besser geht.

LG Steffi

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Da braucht man halt Geduld,
apropo Geduld: Was macht denn Blue? :-D :-D

Antworten