meine Negra hat vor 8 Tagen gelammt, es waren ursprünglich zwei Böckchen, leider hat es ein Böckchen nicht geschafft. Dafür ist Sheldon ein munteres, aufgewecktes Kerlchen.
Am vergangenen Freitag hat dann auch Berta gelammt und ein wunderschönes, geschecktes kleines Mädchen -Penny - zur Welt gebracht. Alle Tiere sind wohlauf und erfreuen sich des Lebens. Leider kann ich derzeit keine Bilder beisteuern, da mich die Grippe fest im Griff hat. Aber sobald es mir wieder besser geht, werde ich das nachholen.
Gute Besserung! Das mit der Grippe scheint ja gerade echt rum zu gehen, mein Mann liegt auch gerade flach :S
Und herzlichen Glückwunsch zu den neuen Erdenbewohnern, freu mich schon auf Fotos :-)
Hallo Conny, auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung! Herzlichen Glueckwunsch zu den Kleinen! Freu mich auch schon auf Bilder.
Seit gestern Abend ists definitiv das Thandie traegt! Rechts waren ueberaus deutlich Lammbewegungen zu spueren und links kann ichs nicht 100%ig sagen, aber so oft bewegt sich der Pansen eigentlich nicht. Ich gehe also von Zwillingen aus. Sie ist mir ein zweites Mal raus gesprungen ich weiss nur nicht mehr obs vor oder nach dem 15.10. war. Sie hat also entweder Mitte Maerz oder Anfang April Termin, muss ich halt abwarten!