Hallo Leute,
ich bin gerade an der neuen Homepage an der Rubrik "Veranstaltungen". Die soll so aufgebaut sein, dass alle Veranstaltungen der einzelnen Stammtische aufgelistet werden und jeder, der Lust und Zeit hat, dazu einen Bericht verfassen kann (Text und/oder Bilder). Diesen schickt man mir und ich setze das ganze in's Netz.
Für die Veranstaltungen vom Appenweierer Stammtisch versuche ich natürlich, dies selbst hinzubekommen. Aber z.B. das Grauenfest und das Klosterfest - hätte da nicht jemand Lust, Berichte zu schreiben? Dann würde ich die gleich reinpacken. Fotos vom Klosterfest hätten wir ja dank Willi schon.
Ich fände es nämlich schade, wenn die ganzen schönen Aktivitäten in Vergessenheit geraten würden. Habe mich selbst schon geärgert, dass ich dieses Jahr ab und zu keine Fotos gemacht habe, so dass man wenigstens die online stellen könnte, wenn schon keine Zeit zum Schreiben eines Berichtes da ist. Aber ich gelobe Besserung, so dass 2005 wieder mehr aus der Ortenau zu hören und zu lesen ist :-)
Also... Würde mich freuen, wenn das jemand in Angriff nimmt.
Danke und viele Grüße,
Sven
Berichte von Veranstaltungen
-
xandra68
Hallo Alex,
freut mich zu hören :-) Denn ich fände es schade, wenn die ganzen "Storys" in Vergessenheit geräten - vor allem die meist schönen Fotos !!!
Ihr gebt mir dann also Bescheid ...
Viele liebe Grüße,
Sven
PS: Die neue Homepage neigt sich dem Ende zu ... Ich hoffe, dass sie Anfang November spätestens online gehen kann.
freut mich zu hören :-) Denn ich fände es schade, wenn die ganzen "Storys" in Vergessenheit geräten - vor allem die meist schönen Fotos !!!
Ihr gebt mir dann also Bescheid ...
Viele liebe Grüße,
Sven
PS: Die neue Homepage neigt sich dem Ende zu ... Ich hoffe, dass sie Anfang November spätestens online gehen kann.