kalito humpelbein

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Yougin

Beitrag von Yougin »

Blue macht es genau so spannend , wie ihre Schwester. Sie schleimt verdammt viel seit ca ner Woche. Na mal sehen, wann se uns endlich erlöst?

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Yougin

Beitrag von Yougin »

Hallo zusammen.

Wollt euch mal wieder von kalito berichten. Dem kleinen Mann geht es bestens. Er benutzt das Bein, bis auf geringe Einschränkungen . Man was sind wir froh. Heut haben wir Mama und Kinder komplett zur Herde gelassen, das wurde auch endlich Zeit, die beiden werden schließlich am Montag drei Wochen. Aber durch das kleine humpelbeinchen ging es ja nicht ehern .

LG Steffi

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Steffi,
das freut mich jetzt aber. #jubel#
Was ich immer sag, man muss Geduld haben, wir haben es mit Tieren und nicht mit Maschinen zu tun. :-) (klingt jetzt irgendwie blöd, ist aber die Wahrheit)
Was macht denn Blue :?:

Liebe Grüße
Martin

Yougin

Beitrag von Yougin »

Genau, geduld und spucke ! Und die brauchen wir momentan bei blue reichlich. Von allen Anzeichen her, könnte es jeden Moment losgehen. Naja , was solls , irgendwann wird se schon lammen !

LG Steffi

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Nur kurz zur Info

unser kleines Flaschenkind Kalito hat sich sehr gut entwickelt .Seine Flasche trinkt er raz faz aus und läßt sich auch nicht von seinem Bruder
stören. Die Zwei Anton und Kalito entwickeln sich ähnlich, obwohl einer mit Flasche gefüttert wird.
Körpergröße ist gleich, nur das Temperament ist unterschiedlich.
Anton ist der Draufgänger, Kalito ist der Ruhige. Antons Hörnchen sind schon größer und spitzer.

LG Maritta

Sage niemals nie!
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Kalito ist ein Schreihals.
War gerade Heu nachgeben, da bildet er sich ein er muß jetzt die Flasche kriegen. Dementsprechend laut schreit er und wird immer lauter.
Aber er muß warten bis er dran ist, sonst wird er zu Tyrannen.

Maritta

Sage niemals nie!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Maritta,
da siehst' de mal, heute mittag das Flaschenkind, heute abend dann der Schreihals und morgen der Hausthyrann.
So ändern sich die Zeiten. #gitarre# :-D
Freut mich, dass sich die beiden so gut entwickeln und dass Kalito wieder fit ist. :-)

Antworten