Frühling??????????
wer jetzt noch etwas schnee will, sollte sich umgehend im parlament einfinden.....BEVOR die sitzungen beginnen #engel#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
-
Ich find das Wetter aktuell super. Endlich gibts das, was die Natur braucht um zu sprießen... Sonst wäre mir fast noch das Heu ausgegangen. ;)
Wandertier´s Reise- und Ziegenblog ~ Follow me!
Hallo Maritta,
jetzt kann ich Dir Deine Frage endlich beantworten. :-D
Hörst Du den Trommelwirbel, hörst Du das Prosit der Gemütlichkeit. #gitarre#
Es wirbelt immernoch.
Jetzt, jetzt ist er da der Frühling. #jubel#
Der Kuckkuck ruft, der Specht klopft, die Schwalben zwitschern im Stall was das Zeug hält und die Vögel in der Natur pfeifen im wahrsten Sinne des Wortes aus dem letzten Loch.
Jetzt hast Du es geschafft. #jubel#
Liebe frühlingshafte Grüße
Martin
jetzt kann ich Dir Deine Frage endlich beantworten. :-D
Hörst Du den Trommelwirbel, hörst Du das Prosit der Gemütlichkeit. #gitarre#
Es wirbelt immernoch.
Jetzt, jetzt ist er da der Frühling. #jubel#
Der Kuckkuck ruft, der Specht klopft, die Schwalben zwitschern im Stall was das Zeug hält und die Vögel in der Natur pfeifen im wahrsten Sinne des Wortes aus dem letzten Loch.
Jetzt hast Du es geschafft. #jubel#
Liebe frühlingshafte Grüße
Martin
Dankeschön
Er ist jetzt auch bei uns angekommen und volle Kanne grünt und spriest es. #jubel#
Es ist einfach herrlich, endlich rausgehen und Wärme genießen.Die Ziegen machen Freudensprünge, die Vögel
sammeln Nistmaterial.
Man saugt Sonne und Wärme eigendlich auf wie ein Schwamm.
LG Grüße aus der sonnigen Oberlausitz
von Maritta :-D
Er ist jetzt auch bei uns angekommen und volle Kanne grünt und spriest es. #jubel#
Es ist einfach herrlich, endlich rausgehen und Wärme genießen.Die Ziegen machen Freudensprünge, die Vögel
sammeln Nistmaterial.
Man saugt Sonne und Wärme eigendlich auf wie ein Schwamm.
LG Grüße aus der sonnigen Oberlausitz
von Maritta :-D
Sage niemals nie!