Frühling??????????

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Abra K.

Beitrag von Abra K. »

Bei uns ist der Frühling auch endlich angekommen und wir können alle gar nicht genug davon kriegen... ^^

[media]http://www.youtube.com/watch?v=d_0PyzPVqu4[/media]

p.s. Nereida alias Perle hat sich gut von der Ketose erholt (sie ist bezaubernd und eigensinnig wie eh und je) und wir erwarten ihren Nachwuchs von Dionysos in den kommenden Tagen... :love:

Herzliche Frühlingsgrüsse in alle Himmelsrichtungen!

Abra & Co. :-D

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Herrlich Abra,

Bei euch geht richtig die Post ab
Leider haben wir nicht die Möglichkeit sie so frei laufen zu lassen. Aber es ist immer wieder schön deine Tiere zu sehen.

LG Maritta

Sage niemals nie!
Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Huhu Abra,

einfach nur schön, dein Video. #freunde#

LG

Siggi

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

sitze im kühlschrank....viel zu heiss draussen :-D

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

echt - diese hitze, hoffentlich wird es bald wieder winter -
gemütlich vorm kamin sitzen, schnee schippen, wasser schleppen .... herrlich ... #jubel#

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Ja, ich freu mich auch soooo auf den Winter :-D ....

Nee, jetzt im Ernst, es ist herrlich mild, nicht zu warm, aber nebelig, hat nachts geregnet und die ersten Unken habe ich nachts rufen hören. Das hört sich so außerirdisch an, ihr Lockruf....

Ja und am und im Teich ist die Hölle los- Frösche stürzen sich aufeinander, jeder klammert sich an jeden...

ja- es ist Frühling!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love:

So, das war mein kurzes Eifel- Update.

Euch allen einen schönen, gesunden Tag- mich hats erwischt. ( Nach einem gesunden, langen Winter habe ich nun endlich MEINEN grippalen Infekt..... #heul# )

LG Elli- Hatschiiiii &Co :S

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='ElliBesch','index.php?page=Thread&postID=167714#post167714']LG Elli- Hatschiiiii &Co :S[/quote]
Gesundheit!
Hallo Elli,
ich wünsche Dir natürlich dass Du bald wieder gesund bist. #trost#

Liebe Grüße
Martin

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

@ elli,

siehste - der winter is viel besser .... :-D

gute besserung und immer schön warm einpacken .... :whistling:

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Dankeschön Ihr Lieben!

Klar, ich lass mich nicht unterkriegen. Ist ja nur ne blöde Erkältung. Aber sooo lästig.

Bin ganz dick eingemummelt mit drei Pullis und Fleecejacken und so weiter... und die Sonne scheint!

Alles wird gut!

LG Elli ^^

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Abra K.

Beitrag von Abra K. »

@Maritta: Ja, ist schon toll, den Ziegen so viel Freiheit bieten zu können, und schön ist auch, dass sie sich nach jedem Streifzug auf ihr Zuhause freuen und noch keine Ziege je ausgebrochen ist -- einzig Perle macht gerne den einen oder andern Abstecher, bevor sie sich im Gehege einfindet... ^^
Wenn ihr ansonsten genügend Platz/Weidefläche habt für eure Ziegen, sind sie bestimmt auch ohne Freigang gut aufgehoben. #trost# Bei uns ist der Platz insgesamt halt schon ziemlich beschränkt und Streifzüge sind ein Muss, um den Tieren genügend Bewegung und artgerechtes Futter zu verschaffen.

@Siggi: #freunde#

Antworten