Wildschweinen begegnet

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

bei dem ewigen gejaule kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die evolution in zukunft taube schweinchen hervorbringt....was dann? :-D

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Laurien+Biene

Beitrag von Laurien+Biene »

taube Schweinchen :-)

Also mit Pferden scheint es gut zu sein, wann immer ich zu Pferd Schweinchen
traf, lief das friedlich ab, weder Pferdchen noch Schweinchen fanden das störend.
Auch die Rehe laufen dann nich so schnell weg, fand ich.

Ich meinte auch, ob die Schweine schneller laufen können als die Ziegen?

Warum sind Wildschweine überhaupt so zickig, die haben doch (außer den Jägern)
schon lang keine Feinde mehr, kein Waldestier kann ihnen was.

Muß man sich in Schweden vor Elchen in Acht nehmen, tun die was?

AlleyCat

Beitrag von AlleyCat »

[quote='Bunnypark','index.php?page=Thread&postID=167954#post167954']bei dem ewigen gejaule kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die evolution in zukunft taube schweinchen hervorbringt....was dann? :-D[/quote]
Morsesignale per Taschenlampe? :-D

Viele Gruesse,
Claudia
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Laurien+Biene','index.php?page=Thread&postID=167960#post167960']Muß man sich in Schweden vor Elchen in Acht nehmen, tun die was?[/quote]
Da hilft selbst die längste gesungene Arie nix, da ist es am besten, Du singst im rennen.:-D :-D

Holzmichel

Beitrag von Holzmichel »

man könnte ja mal eine Studie machen,was vertreibt die Wildschweine besser?Volksmusik oder Schlager,gesungen von Mann oder Frau?

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

:-D ... das kommt aufs Lied an.

Hier steht was Interessantes zu diesem Thema. Guck mal

Schönen Sommertag!

Lg Elli :-)

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

bezüglich musikrichtung hab ich sehr gute erfahrungen mit AC-DC und manson :-D vertreibt schweinchen, ziegen, nachbarn, frauchen,..... :thumbsup:

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

@ Bunnypark: was singste denn da? TNT oder Highway to Hell (faend ich bei den Schweinchen treffender!)?

Also ob Volksmusik oder Schlager besser bei Schweinen ist weiss ich nicht, mich jedenfalls vertreibt beides sehr gut! :thumbsup:

Mit singen werd ichs auch mal probieren wenn der Dachs spaet abends am Stall rum streunert! Bei meiner Stimme muss ich nur aufpassen, dass nicht gleich der ganze Ort reissaus nimmt!

LG Sara

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

ne....der hier :-D

[media]http://www.youtube.com/watch?v=oCRE9qOgbug[/media]

Antworten