Gaaaanz neu hier - Bitte um eine Hilfe - Bock wird gegenüber

Beppo

anderess thema

Beitrag von Beppo »

Habt ihr die fotos in meinem <<<profil angesehen??? Ist Beppo überhaupt ein Ziegenbock???? Die Hörner irrentieren mich sehr.

Yougin

Beitrag von Yougin »

Hab mir die Bilder angesehen, von vorne würde ich fast sagen es ist keine Ziege, sondern ein Schaf. Glaub die nennen sich kamerunschafe, oder so. Mit schafsrassen kenne ich mich nicht so aus, aber die hörnerform spricht glaub auch ehern für ein Schaf. Ich werd mal googeln gehen.

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Guten Morgen Arni,
ich war gerade in Deinem Profil.
Hab eine gute Nachricht für Dich. :-D
Diesen Bock kannst Du ganz beruhigt zu Deiner Ziege dazulassen, das ist nähmlich ein Kamerunschafbock.

Liebe Grüße
Martin

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Mein Beitrag und Steffis Beitrag haben sich gerade überschnitten.
Ist ganz sicher ein Kamerunbock.
Kannst ja mal auf unserer Homepage www.tierhaltung-mark.de schauen, da ist einer in der Bildergalerie.

Liebe Grüße
Martin

Yougin

Beitrag von Yougin »

War auch gerade googeln und bin mir nun auch sicher das es ein kamerunschafbock ist!
Aber mit dem Mädel wäre ich trotzdem vorsichtig, er könnte sie trotzdem decken, es gibt auch sogenannte schiegen.

LG Steffi

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Was gibts?
Sch..sch.schiegen :-D :-D
Da hätte ich gerne mal ein Bild davon, hab ich noch nie gehört oder gesehen.
Also ich hab ja die Kameruner und die Ziegen zusammen auf der Weide und bei mir schiegt nix. #engel#

Yougin

Beitrag von Yougin »

Ja, gibts wirklich. Musst de einfach mal googlen. Aber vielleicht geht das ja nicht mit den kamerunern ?

LG Steffi

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hab gegoogelt, :-o
bin wieder etwas schlauer. #gitarre#

:-D Liebe Grüße
Martin

Antworten