Gaaaanz neu hier - Bitte um eine Hilfe - Bock wird gegenüber
anderess thema
Habt ihr die fotos in meinem <<<profil angesehen??? Ist Beppo überhaupt ein Ziegenbock???? Die Hörner irrentieren mich sehr.
Hab mir die Bilder angesehen, von vorne würde ich fast sagen es ist keine Ziege, sondern ein Schaf. Glaub die nennen sich kamerunschafe, oder so. Mit schafsrassen kenne ich mich nicht so aus, aber die hörnerform spricht glaub auch ehern für ein Schaf. Ich werd mal googeln gehen.
LG Steffi
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Mein Beitrag und Steffis Beitrag haben sich gerade überschnitten.
Ist ganz sicher ein Kamerunbock.
Kannst ja mal auf unserer Homepage www.tierhaltung-mark.de schauen, da ist einer in der Bildergalerie.
Liebe Grüße
Martin
Ist ganz sicher ein Kamerunbock.
Kannst ja mal auf unserer Homepage www.tierhaltung-mark.de schauen, da ist einer in der Bildergalerie.
Liebe Grüße
Martin
War auch gerade googeln und bin mir nun auch sicher das es ein kamerunschafbock ist!
Aber mit dem Mädel wäre ich trotzdem vorsichtig, er könnte sie trotzdem decken, es gibt auch sogenannte schiegen.
LG Steffi
Aber mit dem Mädel wäre ich trotzdem vorsichtig, er könnte sie trotzdem decken, es gibt auch sogenannte schiegen.
LG Steffi
Ja, gibts wirklich. Musst de einfach mal googlen. Aber vielleicht geht das ja nicht mit den kamerunern ?
LG Steffi
LG Steffi