Test, zum Bilder Hochladen!
Ja, das sieht voll hübsch aus. Aber mal sehen ob es so bleibt!? Sein Papa, hat sich von Geburt ,bis jetzt total verändert! Ich werd mal "vorher" - "nachher" - Bilder von ihm machen bzw. einstellen.
LG Steffi
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
@Martin: Sry, hatte noch keine Zeit Bilder von Milans Papa zumachen. ABer ich geb mir mühe das diese Woche noch zuschaffen! ;)
Und bei Mecke gibt es auch noch nichts neues!
LG Steffi
Und bei Mecke gibt es auch noch nichts neues!
LG Steffi
@Martin: Danke! *oops*
@Steffi & Maritta: Vielen Dank für die schönen Bilder! Milan ist einfach wirklich ein bildhübscher Wonneproppen, den würd ich vom Fleck weg nehmen, wenn ich könnte... Ich hab einfach ein unausrottbares Faible für symmetrische Gesichtszeichnungen, das zeigt sich z.B. auch bei meinen Katzen, die allesamt getigert sind, und ausser Perle haben ja alle meine Ziegen diese schönen symmetrischen Zeichnungen... :love:
Über vorher-nachher-Bilder von Milans Papa würd ich mich übrigens auch sehr freuen... :-D
Schönen Sonntagabend!
Abra
@Steffi & Maritta: Vielen Dank für die schönen Bilder! Milan ist einfach wirklich ein bildhübscher Wonneproppen, den würd ich vom Fleck weg nehmen, wenn ich könnte... Ich hab einfach ein unausrottbares Faible für symmetrische Gesichtszeichnungen, das zeigt sich z.B. auch bei meinen Katzen, die allesamt getigert sind, und ausser Perle haben ja alle meine Ziegen diese schönen symmetrischen Zeichnungen... :love:
Über vorher-nachher-Bilder von Milans Papa würd ich mich übrigens auch sehr freuen... :-D
Schönen Sonntagabend!
Abra
@Abra : Ich würde dir Milan gerne geben,aber du wohnst ein ganz schönes Stück weg von uns. Aber bleiben kann er so oder so nicht bei uns.
LG Steffi
LG Steffi
Sandro ist letztes Jahr, Ende Juli, bei uns geboren . Also er war noch nie woanders. Jetzt sieht er aus wie sein Vater! Werd heut abend mal schauen ob ich noch so ein "zwischenstands" Bild, vom Herbst von ihm finde.
(P.s.: Oma bummi und ich gehören zusammen)
LG Steffi
(P.s.: Oma bummi und ich gehören zusammen)
LG Steffi
Hallo ihr beiden,
na nu aber, hat lang genug gedauert, :-D :-D
also, wenn ich es nicht besser wüsste, wurde ich sagen, ihr habt ihn geschminkt.
Hab ich auch noch nicht gesehen, dass sich eine Ziege derart verfärbt.
Aber er sieht auf seine älteren Tage schöner aus.
Noch viel Glück und viele Jahre mit Eurem Sandro.
Liebe Grüße
Martin
na nu aber, hat lang genug gedauert, :-D :-D
also, wenn ich es nicht besser wüsste, wurde ich sagen, ihr habt ihn geschminkt.
Hab ich auch noch nicht gesehen, dass sich eine Ziege derart verfärbt.
Aber er sieht auf seine älteren Tage schöner aus.
Noch viel Glück und viele Jahre mit Eurem Sandro.
Liebe Grüße
Martin