Lämmer 2013

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs. :-) Sind ja echt zwei Süße, die. :love:

Dipla

Beitrag von Dipla »

Die sind ja entzückend die Beiden :love:

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Zambo

Beitrag von Zambo »

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Viel Spaß wünsch ich dir mit den kleinen, süßen :love: .
Hannah

Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

Hallo ihr zwei! Auch von mir herzlichen Glueckwunsch!

LG Sara

Yougin

Beitrag von Yougin »

Danke schön ,für eure lieben Glückwünsche!

Morgen werden wir die zwei mal wiegen.

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Abra K.

Beitrag von Abra K. »

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schön, dass trotz Fehllage alles gut gegangen ist, und die beiden Racker sind ja mal wieder herzallerliebst...! :love:

Weiterhin alles Gute!

Abra

Yougin

Beitrag von Yougin »

So nun haben beide einen Namen, das Mädel heißt Matzi mit einem Geburtsgewicht von ca 1200g und das Böckchen heißt Skally und hatte ein Gewicht von ca 1700g. Die beiden machen sich prächtig, interessant zusehen ist das sie sich im Stall mit intigrierten Auslauf, irgendwo versteckt ablegen , wie bei Rehen. Das haben wir bei den anderen nicht gesehen.

LG und schöne Pfingsten.

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Sofferl

Beitrag von Sofferl »

..auch von mir die besten Glückwünsche zu dem tollen Nachwuchs!!:)
Das Video von Abra k. habe ich leider erst jetzt gesehen - es ist traumhaft!
liebe Grüße von mir und meiner Wolperdinger-Bande
Andrea

Abra K.

Beitrag von Abra K. »

@Steffi: Nochmals herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süssen! Unsre Lämmer zeigten in den ersten zwei, drei Wochen auch alle dieses "Reh-Verhalten" und die Mamas hatten es zuweilen nicht leicht, ihre Kinderchen zu finden... ^^

@Andrea: Danke! :-)

Und hier noch ein Video:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=GknBQBbiju4[/media]

Die "Kleine", die über den Balken balanciert, ist unsre Akrobatin Athina, inzwischen vier Monate alt. Perles Kinderchen sind nun vier Wochen alt, sehen vom Äusseren her Papa Dionysos sehr ähnlich, Kopfform und Augen jedoch sind sehr Perle-typisch und auch vom Wesen her entwickeln sich die beiden Rabauken eindeutig in Perles Richtung. Auf die Hörner bin ich nach wie vor sehr gespannt... Aiolos scheint proppere Papa-Hörner zu bekommen, während Astéri wohl eher die griechischen Rundhörner bekommt, aber mit Sicherheit lässt sich das erst in ein paar Wochen sagen. Astéri ist übrigens unsre Tänzerin, sie schafft es, sich bis zu 20 Sekunden (!) auf den Hinterbeinen zu halten und im Kreis zu drehen... irgendwann bekomm ich das auch noch videomässig festgehalten. ^^

Herzliche Grüsse und schönen Tag an alle!

Abra

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Einfach nur :love: das Video.

Antworten