Das ist echt kaum zu glauben...! Da bin ich ja mal gespannt, welche Metamorphosen meine Ziegen noch durchlaufen werden... :-o
Und vielen Dank für die Bilder! :thumbup:
Abra
Test, zum Bilder Hochladen!
ja, sandro hat sich total verändert.
leute die ihn jetzt nach dem langen winter das erste mal wieder sehen, denken auch wir haben einen neuen ziegenbock.
die fragen dann,den sanddro habt ihr wohl weggegeben. wenn wir dann sagen, das ist sandro, glauben sie es uns erst gar nicht.
sandro wird ein richtiger silberrücken wie sein vater.
lg maritta
leute die ihn jetzt nach dem langen winter das erste mal wieder sehen, denken auch wir haben einen neuen ziegenbock.
die fragen dann,den sanddro habt ihr wohl weggegeben. wenn wir dann sagen, das ist sandro, glauben sie es uns erst gar nicht.
sandro wird ein richtiger silberrücken wie sein vater.
lg maritta
Sage niemals nie!
Er erinnert mich immer an die "Matchboxautos" ,wo man mit kalten oder warmen Wasser, die Farbe und somit das komplette Auto ändern konnte .
Aber Spaß bei Seite, gibt es das wirklich nicht oft? Da bin ich ja echt mal gespannt ,was aus seinen Kindern wird !?
LG Steffi
Aber Spaß bei Seite, gibt es das wirklich nicht oft? Da bin ich ja echt mal gespannt ,was aus seinen Kindern wird !?
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Hallo ihr lieben, wollt mal ein aktuelles Foto von Milan einstellen. Wie ich finde hater sich auch ganz schön verändert! Seit gestern ist er in die Bockgruppe eingezogen!

P.s.: Milan steht auch absofort zum verkauf
LG Steffi

P.s.: Milan steht auch absofort zum verkauf
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
-