"Schafimpressionen" Schafe im Garten....

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo Maritta, ja, ich bin im "Nebenberuf" :-D Keramikerin

Gruß Marion

Dipla

Beitrag von Dipla »

Jetzt sag mir bitte nicht daß du nen eigenen Brennofen hast? Dann ist dir mein tiefster Neid gewiss #bittebitte#

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

mich würd ein brennofen auch interessieren :-D

hab vor demnächst einen zu adoptieren - die leistbaren sind allerdings echt klein (mein alter ist beim brand ums leben gekommen)

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

herrlich, wenn du so richtig in stimmung bist, kannste deinen hof nachgestalten. :-)
ich habe mal eine igelfam. gemacht in so einen bastelgeschäft, hat spaß gemacht.

lg maritta

Sage niemals nie!
Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo, ich habe inzwischen sogar schon zwei Öfen: einen Welte Toplader und einen etwas größeren Nabertherm auch Toplader. Ich bin mit Beiden sehr zufrieden. Inzwischen muss ich mit meiner "Töpferei" auch bald aus dem Haus heraus. Mein GG baut mir eine heizbare Werkstatt im Stall. Freu....

Gruß Marion

Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

Hallo Marion,

schreibst du mir auch mal per PN was zwei Schafis kosten würden. Und ginge es eventl eins mit schwarzen Kopf und heller Wolle und so ein braunes mit beiger Wolle.

Die sind echt super - Ziegen hab ich ja leider keine mehr

Antworten