Neuer Stammtischtermin?!

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo ihr Lieben!
Das ist super das wir jetzt einen neuen Termin haben. Und die Location stelle, wie Alexandra schon verraten hat, ich. So wie ich es rausgehört habe ist das auch für jeden OK. Ich freu mich schon!! Jetzt mal zu Weihnachten, also ich bin da völlig Werners Meinung das wir nicht jedes Jahr das gleiche machen. Und was wir machen, das können wir ja noch ausdiskutieren. Wie wäre es mit einer Schneewanderung mit anschließendem Weihnachtsgrillen? Und da es ja dann hoffentlich schweinekalt ist und viel Schnee hat brauchen wir ein rießiges Feuer, heißen Glühwein und dicke Socken oder eine Hütte wo man richtig Einheizen kann.

Liebe Grüße
Nathalie

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Nathalie,
also, die Idee mit der Schneewanderung oder ev. Schlittenfahrt mit Lagerfeuer usw. lol :wink: ist echt klasse.
Ich denke das wir das am 29. voll ausgeheckt bringen, in gemütlicher Runde, wenn wir alle an einem Tisch sitzen :D
Wir wissen ja nun wo wir ansetzen müssen, und gemeinsam bringen wir das auf die Beine gestellt, und vor allem können wir das auch kurzfristig Organisieren, und es muss auch nicht Dezember dazu sein.
Wenn absehbar ist das es Schnee gibt und er auch ein Paar Tage liegen bleibt, können wir das kurzfristig Managen.
Und es wird sicher ein tolles Erlebniss draus, das hab ich jetzt schon im Gefühl.
Ich freu mich schon supi doll darauf #schaf# #daumen#

Liebes Grüssle #umarm#
Alex

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Mädels!
Habt Ihr jemals an praktizierte Nächstenliebe gedacht und daran, dass es ältere Leute wie mich schon bei dem Gedanken an Schnee frieren könnte?
Dass ich von Glühwein Sodbrennen kriege?
Dass ich vom Schlitten fallen könnte und nicht mehr hochkomme?
@Martin:Es gibt auch schöne Weihnachtsmärkte! Und in Wildberg ist zufällig der Vorsitzende vom Schafzuchtverband, von daher gibt es auch einen "echten" Stall mit Schäflein, Stände mit Schafprodukten, viele kunsthandwerkliche Angebote usw. Aber wir sind ja jung und flexibel und finden schon was Schönes. Außerdem weiß ich nicht, ob Julienne nicht schon Einladungskarten gedruckt hat.
Also bis bald - Liebe Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo mein armes Wernerle,
für Dich bringen wir extra einen grossen Schlitten mit sitz und Schaffell mit, und ziehen Dich durch den Schnee #baeh#
Und wenn Du kein Glühwein trinken kannst, dann bekommst Du eben einen Jagertee :wink:
Ausreden gibt es keine, entweder alle oder keiner.
Und wenn Du ehrlich bist dann ist der Gedanke an einen schönen Spaziergang im Schnee mit anschliesendem Höhenfeuer, das ja irre warm macht, und Ziegenwürstchen Grillen :wink: (hab da noch ein paar)nicht übel, oder ????????
Und wenn ich ehrlich sein soll, dann kann ich es überhaupt nicht erwarten bis es endlich so weit ist.
Da wären wir unter uns, und müssten uns nicht durch Tierische Menschenmassen Quälen.
Und was noch besser ist, wir könnten am Lagerfeuer in Schaffelle eingemummelt aneinanderkuscheln , na was kann denn da noch mithalten ?????????????????????

Also Überleg es Dir noch bis zum Stammtisch, Du kommsch uns net
ausse #baeh#

Also früher hab ich als solche Schlittenausflüge mit Freunden und Freundinnen zusammen gemacht, und ich muss Dir sagen das wir solch einen spass hatten wie selten.

Ok, dann lass ich Dich mal alleine grübeln, bis in 17 Tagen :wink:
Alex

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Werner
mal ne Frage als Aussenstehende:
Was denn nu:
ältere Leut
oder
jung und flexibel????
Oder bist du etwa eine der seltenen junggebliebenen flexiblen älteren Leut?? #baeh#

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Also mal ehrlich: Das war ein klarer Fall von ffk: (fishing for kompliments)
-und es ist mir (beinahe) gelungen.
Ich freue mich auch schon heute auf unser gemeinsames ffk (fell fürs kuscheln)
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Deine Frage, Hexchen lass´ich andere beantworten :wink:
Grüßle von Werner

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Hexe,
also ich kann nur so viel sagen,
unser Werner ist einer der seltenen junggebliebenen flexiblen älteren Leut.
Und genau das Zeichnet ihn aus etwas besonderes zu sein.
Wobei das Alter relativ ist, es kommt immer auf die Lebenseinstellung an, und die stimmt bei ihm :wink:

Liebe Grüsse
Alex

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

*oops* #danke# -liebe Xandra :!:

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo Uli,

Werner hat sich seit seinem 50ten sehr gebessert. Die viele frische Luft und die Bewegung in freier Natur (heuen, Zäune bauen, Obst ernten, usw.) hat sich positiv auf seine Jugendlichkeit und Flexibilität aus gewirkt. Also er ist kurz gesagt unser W E R N E R :!:

LG Martin [/u]

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

DANKE, lieber Martin auch Dir! Haaach, das geht doch die Seele runter.....!
Also schon verwunderlich, was hier alles unter der Überschrift: "Neuer Stammtischtermin" zusammenkommt!
Aber im Ernst: Martin hat wirklich recht. Besonders dieses Jahr gabs extrem viel Arbeit und gibts immer noch. Ich habe abgenommen, ohne dass ich dies vorhatte. V.a., weil ich abends oft zu müde zum Vespern war. Aber unsere neue Kühltruhe ist prall gefüllt, die 2. steht bereit und die Schlachttermine rücken näher. Über den Winter werde ich mich fettfressen! Und dann hebt mich mal auf, wenn ich in den Schnee gefallen bin, hihi!!!
Liebe Grüße nach Gochtse und überall! Euer Werner

Antworten