Bock hat Zahnschmerzen

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Bunnypark
Beiträge: 2934
Registriert: 19.01.2010, 10:12

Beitrag von Bunnypark »

[quote='Piroschka','index.php?page=Thread&postID=169595#post169595']

Hausgemachte Psychologie zum Vergleich von Zweibeinern und Vierbeinern, hier Fluchttieren, taugt nichts.
[/quote]

naja :-D .....ist es nicht so dass frauen sammler sind - sieht man an den vielen schuh/handtaschengeschäften und den vielen glitzerdingerlchen die keiner baraucht aber frau haben muss.... ist es nicht so dass männlein erst jäger, nach der hochzeit dann fluchttier ist? ..... #kapier#
so gesehen klingt ein vergleich ja logisch BildBild

aber ansonsten bin ich bei dir :thumbsup:


Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Nubi
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2013, 22:48

Beitrag von Nubi »

:-D Na, ich beobachte meine Tiere sehr genau und da kann ich sehr wohl erkennen, dass Ziegen anders ticken als die Böcke.
Und da kann man so einiges vom Bock zum Dreibein übertragen.

Grüßle


Trisha88
Beiträge: 584
Registriert: 06.05.2010, 17:00

Beitrag von Trisha88 »

Wie waere es denn wenn Er/Sie/Es Piri einfach mal ne ganz nuechterne Antwort geben wuerde, anstatt immer nur die Mitglieder die Ihm/Ihr ein Dorn im Auge sind zu beleidigen?

Aus Piris Sichtweise ist Sabine als THP eine aberglaeubische Kraeuterhexe, CBR ein dummer Analphabet, Bunnypark ein Missgeschick der Evulotion und nun ich ein Muenchhausi!

Da du ja nun auch nur noch ein moeglicherweise anfuehren kannst, heisst das fuer mich im Klartext, dass du auch nicht 100&ig sicher sagen kannst, dass es nur Schmerzen vom Zahnwachstum (?) sind!

Wieso gibts du ueberhaupt so selten nuetzliche Infos ab? Das meiste was du schreibst ist nur gegen bestimmte Forianer gerichtet, als die Milbendiskussion mit Hasenfranka gefuehrt wurde haettest du ihr lieber die Angst vor dem boesen Rinderdoktor genommen und ihr erklaert, dass man im TGZ nichts anderes gemacht haette, anstatt dessen hast du lieber mit CBR ueber Rechtsschreibung gestritten!

Du bist extrem launenhaft und damit hilfst du niemandem, im Uebrigen hast du als du mich als Muenchhausi bezeichnet hast nur einwandfrei bewiesen, dass du absolut keine Ahnung von diesem Syndrom hast! Das naechste Mal lieber vorher googeln!

LG Sara


Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Beitrag von Zieglinde »

Um wieder zurück zu den Zähnen zu kommen,
ich habe bei meinen Weisheitszähnen immer "Durchbruchsschwierigkeiten" gehabt. Hat sich aber immer nach ein paar Tagen von selbst erledigt, auch wenn ich in dieser Zeit aufwändigere Zahnpflege betrieben hatte. War auch schmerzhaft. Deshalb hätte ich ein verändertes Verhalten beim Durchbrechen eines Zahnes nicht verwunderlich gefunden.

LG
Silke


Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Barbara2
Beiträge: 638
Registriert: 09.07.2003, 14:06

Beitrag von Barbara2 »

Hallo zusammen,

jetzt muß ich doch auch noch mal was zu den Schmerzäußerungen sagen. Die gibt es auf jeden Fall. Hast Du, lieber Piroschka schon mal Lämmern die 2. Ohrmarke eingezogen? Also wenn das keine Schmerzäußerungen sind. Wer viel mit seinen Tieren zusammen ist, kann viele unterschiedliche Äußerungen unterscheiden. Ich höre jedenfalls schon bevor ich es sehe, ob ein Meckern bei den Ziegen normale Kommunikation ist, oder ob irgendein Problem besteht, wo ich helfen muß. Zur Zeit habe ich zwei kleine Spezialistinnen, die ihren Kopf zwar durch das abgesperrte Fressgitter bekommen,aber nicht wieder raus. Die rufen mich regelmäßig auf den Plan.

Liebe Grüße

Barbara


Antworten