ich hab eine Frage, kann mir jemand sagen welche Rasse das ist? Und ob es eine Zippe oder ein Bock ist?
Welche Rasse?
-
Welche Rasse?
Hallo,
ich hab eine Frage, kann mir jemand sagen welche Rasse das ist? Und ob es eine Zippe oder ein Bock ist?
Danke schonmal... :-)
Sie ist weiblich und ich würde fast sagen eine Zwergziegen oder aber ein BDE mix, hab keinen größenvergleich. Da die Hörner nicht allzu groß sind bzw. aussehen , würde ich fast denken das es ein Kitz von diesem Jahr ist. Wenn du dich daneben stellen würdest, wäre es leichter abzuschätzen !
LG Steffi
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Sie ist braun, mit schwarzen "Stiefeln" ,schwarzem Aalstrich , schwarzem Bauch, und schwarzer Maske, Schwanz auch ein bissel Schwarz! Und relativ kleine Hörner! So jetzt könnt ihr Sie euch wenigstens vorstellen!
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!