Welche Rasse?
[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=169975#post169975']Sie ist braun, mit schwarzen "Stiefeln" ,schwarzem Aalstrich , schwarzem Bauch, und schwarzer Maske, Schwanz auch ein bissel Schwarz! Und relativ kleine Hörner! So jetzt könnt ihr Sie euch wenigstens vorstellen![/quote]
Na das kann ja jeder sagen :-D
Na das kann ja jeder sagen :-D
Jeder Tag ist ein Geschenk.
-
[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=169963#post169963']Hallo Franzi,
ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß gerade nicht wie, da ich kein Bild sehen kann. :whistling:[/quote]Also ich kann das Bild auch sehen...
Hab es jetzt nochmal angehangen...
Die Ziege bekommen wir morgen, sie soll 5 Monate sein...wollte mich nur noch mal vorher vergewissern ob es wirklich eine "Lotta" ist :)
Ich freu mich schon so auf morgen...
ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß gerade nicht wie, da ich kein Bild sehen kann. :whistling:[/quote]Also ich kann das Bild auch sehen...
Hab es jetzt nochmal angehangen...
Die Ziege bekommen wir morgen, sie soll 5 Monate sein...wollte mich nur noch mal vorher vergewissern ob es wirklich eine "Lotta" ist :)
Ich freu mich schon so auf morgen...
-
[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=169984#post169984']Ahhhh,
jetzt hab ich auch ein Bild,
sieht mir aber nicht nach Zwergziege aus, ich schätze eher, dass es eine Großziege ist.
Von der Figur her könnte es eine weibliche Ziege sein. :-)
Liebe Grüße und viel Freude mit der Ziege
Martin[/quote]Danke :)
Ich bin gespannt, wir sehen sie ja erst morgen...Wollt mir nur schonmal im Internet anschauen wie sie mal aussieht wenn sie groß ist... ;-)
Ja es kommen noch welche zu...haben heut das okay bekommen das Nebengrundstück mit zu übernehmen...Wäre es auch okay eine Herde nur mit Ziegen zu halten...ohne Bock?
jetzt hab ich auch ein Bild,
Von der Figur her könnte es eine weibliche Ziege sein. :-)
Liebe Grüße und viel Freude mit der Ziege
Martin[/quote]Danke :)
Ich bin gespannt, wir sehen sie ja erst morgen...Wollt mir nur schonmal im Internet anschauen wie sie mal aussieht wenn sie groß ist... ;-)
Ja es kommen noch welche zu...haben heut das okay bekommen das Nebengrundstück mit zu übernehmen...Wäre es auch okay eine Herde nur mit Ziegen zu halten...ohne Bock?
[quote='Lottaziege','index.php?page=Thread&postID=169983#post169983'][quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=169963#post169963']..Wäre es auch okay eine Herde nur mit Ziegen zu halten...ohne Bock?[/quote]
willst Du Lämmer? Jedes Jahr und von jeder Ziege im Schnitt zwei? Hast Du die Möglichkeit, diese gut unterzubringen oder die Absicht, sie für den eigenen Verzehr zu schlachten?
Wenn nein, dann brauchst Du keinen Bock!
willst Du Lämmer? Jedes Jahr und von jeder Ziege im Schnitt zwei? Hast Du die Möglichkeit, diese gut unterzubringen oder die Absicht, sie für den eigenen Verzehr zu schlachten?
Wenn nein, dann brauchst Du keinen Bock!
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
-
-