im Februar 2006 wurden mir meine kleine Herde von 13 Tieren in der nähe Bremen genommen.Ich muss dazu sagen es waren nicht meine ich ahbe mich nur um sie gekümmert.
Eine Nachbarin hatte sich beschert das die Ziegen zu Laut sind und hatt darauf hin beim Tierschutz gemeldet und einige dinge die wohl nicht ganz Ziegengrecht sein hervorgebracht.Argumente waren : -Weide zu klein (naja das war auch wirklich so) -Stall zu klein(ziegen hatten kleinen stall und riesige scheune.
So wurden 11 Ziegen (ich war nicht dabei so wurde es mir erzählt) mit einem großen Transporter mitte Februar 2006 mitgenommen.Wenn ich mich recht errinere nähe Cuxhaven kann mich aber auch irren wo sie ein paar mal abgehauen sind.Dann sind sie wohl woanders hin...
2 Ziegen sind geblieben da meinte der Besitzer die würden ihm nicht gehören und hat sie mir geschenkt.Heute lebt nurnoch eine dieser beiden mit einer dazugekauften Ziege woanders.Ich habe keine Bilder von den Ziegen damals.Nur 2 nicht so gute.
Ich möchte wissen ob es diese anderen 11 Ziegen noch gibt...
1 ziemlich alte dunkelbraune Ziege,
ihre 2 4 Jährigen Töchter scharz und hellbraun-schwarz,
und mehrere wenige wochen alten bis ca. 1 Jahr alte Ziegen in den Farben hellbraun-schwarz,schwarz,hellbraun-weiß
So alt wie beschrieben waren sie damals...
Ich möchte die Ziegen wenn es sie noch gibt nicht zurück.Ich möchte nur wissen wo sie sind,ob es sie noch gibt. Besonders 2 dieser 11 Ziegen lagen mir sehr am Herzen und ich würde mich freuen zu wissen ob es sie noch gibt.
Nun Bilder:
Füchschen,in dieser Farbe noch 2 weitere.(In der Taubenfalle,nicht der Stall ;) )
Darunter Kleine Schwarze Mutter meiner Ziege sowie von weiteren

Nun Bilder meiner verstorbenen Flecki,Mutter sah fast genauso aus,

Und nun von Kuschel,Mutter ist die schwarze auf dem 2. Bild oben