Hallo zusammen!
Hi Alex, Dein Bild sieht wirklich super aus. Nur schade, dass Du da nicht mit drauf bist.
Hi Willi, auch Dein´s ist super. Hättest aber ruhig ein bischen in die Kamera schauen können.
Zum Futter: Also die offliner (ich mein hier Julienne),möchte gerne 2 Sack Legehennenfutter und wie gesagt einen zusätzlich für Erika.
Wenn´s klemmt, gebe ich von meinen 100kg Ziegenfutter der Julienne etwas ab. Die fragt mich i.Ü. immer nach einer "Zentrifuge"!
Gibt die noch?
Und noch letzte Frage: Ja willst Du denn das Futter in Stichpimpuli als Währung bezahlt kriegen?
Im Ernst: Ich besorg Euch das Zeug und bring was mit-ok?
Liebe Grüße an alle Euer Werner
kraftfutter von reudink
-
xandra68
Hallo Wernerle,
das Bild mit mir und Chingalaja, Kara, Dana oder Chouchou wird kommen, spätestens im Frühjahr.
Denn da hab ich eine Reporterin und gleichzeitige Fotografin bei meinen Gritzen, sie will einen 2 Seitenbericht über mich, meine Ziegen und das was ich so mache in unser Gästemagazin bringen.
Ich denke das da sicher brauchbares Fotomaterial bei rauskommt. lol
Und wenn nicht dann heuer ich einfach unsere Nathalie an, denn die hat auch ein Händchen für soetwas, wie man bei Willi's Bild sehen kann
Also, nicht verzagen, kommt Zeit, kommt Foto
Nun bin ich erstmal über das jetztige froh.
Grüssle
Alex
Ps.Und vergiss mir den Pimpulli nicht :twisted:
das Bild mit mir und Chingalaja, Kara, Dana oder Chouchou wird kommen, spätestens im Frühjahr.
Denn da hab ich eine Reporterin und gleichzeitige Fotografin bei meinen Gritzen, sie will einen 2 Seitenbericht über mich, meine Ziegen und das was ich so mache in unser Gästemagazin bringen.
Ich denke das da sicher brauchbares Fotomaterial bei rauskommt. lol
Und wenn nicht dann heuer ich einfach unsere Nathalie an, denn die hat auch ein Händchen für soetwas, wie man bei Willi's Bild sehen kann
Also, nicht verzagen, kommt Zeit, kommt Foto
Nun bin ich erstmal über das jetztige froh.
Grüssle
Alex
Ps.Und vergiss mir den Pimpulli nicht :twisted: