Paulchen ist da!
Paulchen ist da!
Weil so was Schönes sonst untergeht ( sorry, liebe Dipla ;-) ) möchte ich hier in aller Öffentlich-und Deutlichkeit sagen, dass unser lieber Martin und seine Frau Nina heute das kleine Paulchen bekommen haben!
Herzlichen Glückwunsch nun ganz offiziell, Ihr Lieben!
Wie sagte schon mein alter Freund Johann Wolfgang?
Zwei Dinge sollen die Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
(Johann Wolfgang von Goethe)
#freunde# Elli
Herzlichen Glückwunsch nun ganz offiziell, Ihr Lieben!
Wie sagte schon mein alter Freund Johann Wolfgang?
Zwei Dinge sollen die Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
(Johann Wolfgang von Goethe)
#freunde# Elli
Daß da ein kleiner Paul unterwegs ist wusste ich ja schon lange. Meine ständigen Witzeleien daß der Kleine am 29ten auf die Welt kommt mussten sich Martin und Nina ja auch schon lange genug anhören. Nun isser endlich da und ich kann die ersten Fotos kaum erwarten. Ein so kleiner Mann der schon so schlau ist am 29ten auf die Welt zu kommen, der kann nur klasse sein. 
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Von wegen meinen Smartieskuchen.. der hängt immernoch irgendwo bei DHL rum.. Saftladen #falsch#
Aber ganz schön groß und schwer isser, war da nicht mal das dumme Gequatsche vom Doc wegen nicht ganz perfekt gewachsen oder so? Tretet dem mal ordentlich an´s Schienbein, so ein Depp :-D
Wann kommt Nina mit dem Kleinen heim? Und hast´de ihr alles Liebe und Danke für das Geburtstagspaket ausgerichtet? *oops*
Aber ganz schön groß und schwer isser, war da nicht mal das dumme Gequatsche vom Doc wegen nicht ganz perfekt gewachsen oder so? Tretet dem mal ordentlich an´s Schienbein, so ein Depp :-D
Wann kommt Nina mit dem Kleinen heim? Und hast´de ihr alles Liebe und Danke für das Geburtstagspaket ausgerichtet? *oops*
Jeder Tag ist ein Geschenk.
-
Hans-Willi
Hallo zusammen. :-) [quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=173160#post173160']war da nicht mal das dumme Gequatsche vom Doc wegen nicht ganz perfekt gewachsen oder so?[/quote]Weißt Du, Ärzte muss man reden lassen, heute sagen sie so und morgen so und übermorgen wieder ganz anders.
Jedenfalls passt alles und es ist auch alles dran :-D und das zählt.
Ich denke mal, dass Nina spätestens am Dienstag heim kommt und dann kommen auch die Bilder. #jubel#
Und vielen lieben Dank, für die Glückwünsche und guten Wünsche. #gitarre#
Liebe Grüße
Martin, mit Familie ;-)
Jedenfalls passt alles und es ist auch alles dran :-D und das zählt.
Ich denke mal, dass Nina spätestens am Dienstag heim kommt und dann kommen auch die Bilder. #jubel#
Und vielen lieben Dank, für die Glückwünsche und guten Wünsche. #gitarre#
Liebe Grüße
Martin, mit Familie ;-)
Liebe frischgebackenen Eltern,
alles alles liebe zum Nachwuchs - nun wird fuer euch immer die Sonne in unmittelbarer Nähe sein.
Geniesst die schöne Anfangszeit und alle Jahre die danach kommen!
Und immer dran denken, Kinder kann man nicht erziehen - sie machen einem sowieso alles nach ;-)
alles alles liebe zum Nachwuchs - nun wird fuer euch immer die Sonne in unmittelbarer Nähe sein.
Geniesst die schöne Anfangszeit und alle Jahre die danach kommen!
Und immer dran denken, Kinder kann man nicht erziehen - sie machen einem sowieso alles nach ;-)
Viele Gruesse,
Claudia
Claudia