Lämmer 2014
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Moin moin Astrid
Danke und Glückwunsch zurück.
Schön dat es noch Überraschungen gibt. :-)
Ich weiß es nicht genau ob ihr es wußtet.
Aber ich hätte da ja auch noch eine Geschichte. 8)
Es war einmal vor langer langer Zeit.
Wir hatten 10 Buren und 1 Walli.
Sie wurden alle künstlich besamt.
Die Walli hatte es sehr schwer,wir alleine konnten da nicht mehr helfen.
Nicole bekam dat Lamm nicht in Richtung gedreht,also TA her und zwar zack zack.
Er war schnell vor Ort und hat lange gebraucht,doch dann ging alles ganz schnell.
Zack in Richtung gedreht,ein wenig gezogen,Lamm war da,groß und lebt,dann kam noch Glückwunsch.
Nicole guck und fragt ihn,was ist das?
Heinz der TA mit großen Augen. Ein Lamm.
Ja ne, ist klar,aber warum hat es einen braunen Kopf mit Blässe und Schlappohren.
Der Stichtag stimmte und es war in der Besamungszeit kein Bock ausgebrochen oder so. #wb#
Da wurden wohl die Spermchen vertauscht,wer weiß es schon genau,ist jetzt auch egal.
Wenn TA auf Besuch ist(Geld verdient), fragt er immer mal wieder mit einem grinsen im Gesicht "Was ist das"
Mischlingslämmer haben was besonderes,ich hab es so gesehen und war zufrieden. :-)
So,ich habe Fertig
Viele Grüsse
Bernd[/font]
Moin moin Astrid
Danke und Glückwunsch zurück.
Schön dat es noch Überraschungen gibt. :-)
Ich weiß es nicht genau ob ihr es wußtet.
Aber ich hätte da ja auch noch eine Geschichte. 8)
Es war einmal vor langer langer Zeit.
Wir hatten 10 Buren und 1 Walli.
Sie wurden alle künstlich besamt.
Die Walli hatte es sehr schwer,wir alleine konnten da nicht mehr helfen.
Nicole bekam dat Lamm nicht in Richtung gedreht,also TA her und zwar zack zack.
Er war schnell vor Ort und hat lange gebraucht,doch dann ging alles ganz schnell.
Zack in Richtung gedreht,ein wenig gezogen,Lamm war da,groß und lebt,dann kam noch Glückwunsch.
Nicole guck und fragt ihn,was ist das?
Heinz der TA mit großen Augen. Ein Lamm.
Ja ne, ist klar,aber warum hat es einen braunen Kopf mit Blässe und Schlappohren.
Der Stichtag stimmte und es war in der Besamungszeit kein Bock ausgebrochen oder so. #wb#
Da wurden wohl die Spermchen vertauscht,wer weiß es schon genau,ist jetzt auch egal.
Wenn TA auf Besuch ist(Geld verdient), fragt er immer mal wieder mit einem grinsen im Gesicht "Was ist das"
Mischlingslämmer haben was besonderes,ich hab es so gesehen und war zufrieden. :-)
So,ich habe Fertig
Viele Grüsse
Bernd[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Heute ist für mich ein trauriger Tag.
Als ich heute morgen um 6 aufstand und auf die Stall-Cam schaute merkte ich schon daß etwas nicht stimmt. Also sofort in den Stall.. vermutlich war es da schon zu spät.
Das Lamm lag falsch, wir konnen ihm nur noch tot auf die Welt helfen.. es war ein Mädchen und dazu sehr groß. Das zweite Lamm ist ein kleiner Junge, ihm geht´s gut.
Er wird Pan heißen...
Als ich heute morgen um 6 aufstand und auf die Stall-Cam schaute merkte ich schon daß etwas nicht stimmt. Also sofort in den Stall.. vermutlich war es da schon zu spät.
Das Lamm lag falsch, wir konnen ihm nur noch tot auf die Welt helfen.. es war ein Mädchen und dazu sehr groß. Das zweite Lamm ist ein kleiner Junge, ihm geht´s gut.
Er wird Pan heißen...
Jeder Tag ist ein Geschenk.