Lämmer 2014
Fotos der Zwerge. ;-)
Auf dem Einzelbild Pan, auf dem Drillingsbild ganz rechts Tristan, daneben Tinker Bell und das kleine Etwas dahinter mit dem weißen Fleck am Kopf ist Blossom.
Gewicht der Kleinen liegt bei den Drillingen Blossom bei 2,7kg, Tinker bei 3,0kg, Tristan bei 3,7kg und bei dem ehemaligen Zwilling Pan der jetzt Einling ist 4,9kg.
Auf dem Einzelbild Pan, auf dem Drillingsbild ganz rechts Tristan, daneben Tinker Bell und das kleine Etwas dahinter mit dem weißen Fleck am Kopf ist Blossom.
Gewicht der Kleinen liegt bei den Drillingen Blossom bei 2,7kg, Tinker bei 3,0kg, Tristan bei 3,7kg und bei dem ehemaligen Zwilling Pan der jetzt Einling ist 4,9kg.
Zuletzt geändert von Dipla am 27.01.2014, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Jo, so langsam kommt Routine rein. Ich fütter 5-6x in 24 Stunden zu, mal saufen sie pro Kopf 80ml, mal nur 30ml, alles in allem glaube ich die Mutter lässt sie schon ran. Oder aber der eine oder andere schummelt sich unter Tante Rosalie, da hab ich Tristan neben Pan auch schon beim saufen erwischt, die sind ja nicht doof. Und was Pan dann zu wenig bei Mama bekommt holt er sich wieder bei mir ab.
Rasselbande, toben schon ganz schön rum die Kleinen!
Aber müde bin ich, dazu grippig, zum Glück hilft mir mein Partner und übernimmt hie und da ne Spätschicht. :love:
Rasselbande, toben schon ganz schön rum die Kleinen!
Aber müde bin ich, dazu grippig, zum Glück hilft mir mein Partner und übernimmt hie und da ne Spätschicht. :love:
Jeder Tag ist ein Geschenk.