Lämmer 2014
Bei dem schönen Wetter durften alle in die Sonne und das hat die Rasselbande sichtlich genossen.
Abenteuerspielplatz pur sag ich nur, die 2 schönsten Fotos seht ihr hier :love:
Die Drei von der Tankstelle, von links nach rechts Tristan, Tinkerbell und Blossom, dann Pan :-D
Abenteuerspielplatz pur sag ich nur, die 2 schönsten Fotos seht ihr hier :love:
Die Drei von der Tankstelle, von links nach rechts Tristan, Tinkerbell und Blossom, dann Pan :-D
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Uff, die Zwerge haben von Geburt bis gestern, also genau in einer Woche zwischen 1kg und 1,7kg zugelegt. Wobei der überlebende Zwilling nur 1kg zugenommen hat, die Drillinge im Durchschnitt 1,4-1,7kg, ich bin echt baff.
Nun wiegen alle um die 4,5-6kg, kleine Tonnen sind das #jubel#
Nun wiegen alle um die 4,5-6kg, kleine Tonnen sind das #jubel#
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Bei uns hat es heute morgen auch gelämmert und somit ist der Startschuss gefallen :-D
Leider haben die 3 Monate zusammen mit dem AN-Bock nix genutzt, den Zuschlag hat doch der Jämtlandbock bekommen als die beiden Gruppen wieder zusammenkamen (also ist bei allen anderen Ziegen auch 50/50).
Egal, sie sind einfach nur suess, suess, suess - Gitzi halt :-D
Hier die Bilder von den beiden in originaler Jämtlandoptik mit Knickohren. Gaaanz frisch von heute frueh.
Leider haben die 3 Monate zusammen mit dem AN-Bock nix genutzt, den Zuschlag hat doch der Jämtlandbock bekommen als die beiden Gruppen wieder zusammenkamen (also ist bei allen anderen Ziegen auch 50/50).
Egal, sie sind einfach nur suess, suess, suess - Gitzi halt :-D
Hier die Bilder von den beiden in originaler Jämtlandoptik mit Knickohren. Gaaanz frisch von heute frueh.
Viele Gruesse,
Claudia
Claudia