Stopp den Genmais!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Yahoode

Beitrag von Yahoode »

OH MEIN GOTT! :-o

Da kann man mal sehen wie behämmert die alle sind, solche Vollp.... regieren unser Land...Bzw. haben anscheinend die Mehrzahl der Deutschen diese Politschauspieler gewählt, also ist es ja genau das was die Mehrheit will?! ?(
Mir wird da tatsächlich übel.
Aber hauptsache DSDS und Dschungelcamp gehen gut aus, dann ist die Welt ja in Ordnung?!
Danke an jeden der sich dagegen wehrt!

Egloffsteinerin

Beitrag von Egloffsteinerin »

Hier noch etwas Hintergrund zum Gen-Mais:
http://www.bund-nrw.de/themen_und_proje ... entechnik/
:-(

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Erledigt.

Und auf facebook geteilt... :-)

LG Elli #freunde#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Yahoode

Beitrag von Yahoode »

Sehr gut, die Sache nimmt langsam Fahrt auf ; ) :-D

Weiter so!

Liebe Grüße

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

habe fertig

#freunde# bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Yahoode

Beitrag von Yahoode »

Liebe Uta,

was Du mit deinem Link in Gang gesetzt hast kannst Du Dir nicht vorstellen...

Ich habe bei unserem Abgeordneten mal nachgefragt warum er für Genmais stimmt, die Kopie meiner Mail an alle bekannte als CC, Resultat, er hat mindestens 15 weitere Anfragen bekommen, von denen ich weiß.
Das iste eine gute Sache! Danke Dir für den Hinweis! Wir müssen den Politdarstellern die gegen unseren Willen entscheiden massiv Druck machen!
Vielen Dank für Deine Info.

Schaut euren Abgeordneten auf die Finger, bei Bedarf einfach kräftig drauf klopfen ;)

Grüße

Jochen

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

hallo

soweit ich weiß, enthält sich deutschland einer stimme....was jetzt nicht allzugut zu sein scheint

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Yahoode

Beitrag von Yahoode »

Vielleicht muss man feststellen, dass gegen den Wahnsinn der überall betrieben wird nichts mehr hilft außer die Resettaste zu drücken, vorsorglich zweimal um diesen ganzen Schwachsinn der betrieben wird auch tatsächlich ab zu schalten.

Mit einer Enthaltung treten Sie den großen Firmen, im großen Land jenseits des großen Wassers, nicht auf die Füße und alles ist gut, zumindest für die Politdarsteller.

Was will ich meinen Kindern antworten wenn sie fragen" Papa, warum habt ihr damals nichts dagegen gemacht".... Den Appell unterzeichnen ist ein kleiner Beitrag den jeder einfach leisten kann...Vielleicht gibt es dann doch ein NEiN

Egloffsteinerin

Beitrag von Egloffsteinerin »

Hallo,
die Franzosen sind auf die Deutschen richtig sauer. Frankreich wird mit vielen anderen Staaten mit "Nein" stimmen und droht der BRD im Gegenzug mit einem "Nein" zum Freihandelsabkommen mit den USA-
Hier ist der Link:
http://www.topagrar.com/news/Home-top-N ... 44538.html
Interessant auch die Kommentare der Landwirte.
LG
Uta

Timber

Beitrag von Timber »

genmais.kartoffeln,hormonfleisch ist doch klasse,den die deutschen sind einfach ja,sager,keiner traut sich wegen der vergangenheit nein sagen, warum?wir haben nicht den osten ubernommen nein merkel und co haben den westen übernommen,und darum sind wir mit allen brüdern dieser welt gut freund vor allem mit den amis
timber

Antworten