Stopp den Genmais!!!
Ja Bernd,
über das BRD mußte ich auch schmunzeln.
Jetzt fühl ich mich doch gleich wieder Jahrzehnte jünger
Danke Uta!
Lachende Grüße
Silke
über das BRD mußte ich auch schmunzeln.
Jetzt fühl ich mich doch gleich wieder Jahrzehnte jünger
Danke Uta!
Lachende Grüße
Silke
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
(Gilbert Keith Chesterton)
-
Egloffsteinerin
[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=175411#post175411']
Wir sind schon seit Jahren bei Bantam aktiv, einfach weil es mir stinkt wie die "oberen 500" mit der Menschheit umgehen. Von daher, habe hier auch fertig :-D [/quote]
Hallo Dipla,
letzes Jahr kaufte ich bei Bantam Sautgut, u.a. Bantam-Mais. Davon habe ich 12 Pflanzen in meinem Gemüsegarten angebaut und im Maiskataster eintragen lassen. Denn wo dieser konventionelle Mais wächst, darf kein Genmais angebaut werden. War zwar nicht nötig, weil nach meinen Infos letztes Jahr kein genveränderter Mais angebaut wurde. Macht nix ^^ Der Mais wuchs übrigens wunderbar - über 2m hoch und hatte je 2 Kolben die köstlich schmeckten.
LG
Uta
Wir sind schon seit Jahren bei Bantam aktiv, einfach weil es mir stinkt wie die "oberen 500" mit der Menschheit umgehen. Von daher, habe hier auch fertig :-D [/quote]
Hallo Dipla,
letzes Jahr kaufte ich bei Bantam Sautgut, u.a. Bantam-Mais. Davon habe ich 12 Pflanzen in meinem Gemüsegarten angebaut und im Maiskataster eintragen lassen. Denn wo dieser konventionelle Mais wächst, darf kein Genmais angebaut werden. War zwar nicht nötig, weil nach meinen Infos letztes Jahr kein genveränderter Mais angebaut wurde. Macht nix ^^ Der Mais wuchs übrigens wunderbar - über 2m hoch und hatte je 2 Kolben die köstlich schmeckten.
LG
Uta
Ich habe heute im Radio gehört, dass sich Deutschland der Stimme enthalten hat.
Ich äußere mich da jetzt lieber nicht dazu, nur eines traurig.
Nur keine Meinung haben, der Weg des einfachsten Widerstandes, traurig einfach nur traurig. Und wenn man was sagt, dann heißt es:
Ihr habt sie doch gewählt.
Nachdenkliche Grüße
Martin
Ich äußere mich da jetzt lieber nicht dazu, nur eines traurig.
Nur keine Meinung haben, der Weg des einfachsten Widerstandes, traurig einfach nur traurig. Und wenn man was sagt, dann heißt es:
Ihr habt sie doch gewählt.
Nachdenkliche Grüße
Martin
-
Cirkle-B-Ranch
[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=175484#post175484']
Nur keine Meinung haben, der Weg des einfachsten Widerstandes,[/quote]
ne....der weg der kohle!
bekanntlich haben popolitiker ihre hände und zukunft stark in der privatwirtschaft - warum also gegen etwas stimmen das die eigene börse füllt obwohl das volk dagegen ist #wb#
unlogisch....oder?
Nur keine Meinung haben, der Weg des einfachsten Widerstandes,[/quote]
ne....der weg der kohle!
bekanntlich haben popolitiker ihre hände und zukunft stark in der privatwirtschaft - warum also gegen etwas stimmen das die eigene börse füllt obwohl das volk dagegen ist #wb#
unlogisch....oder?
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .