Besucher Award für Zippe's Homepage

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Zippe

Beitrag von Zippe »

Laut Auskunft des Admins ist das wohl korrekt. Bei denen ist da aber auch kompliziert.

Einfachste Lösung, damit wir auf der sicheren Seite stehen. Link als Lesezeichen setzen und dann immer darüber abstimmen.

LG Conny

Edit: die Prozentzahlen bei der Abstimmungen gehen derzeit immer hin und her. Da wird noch nach unkorrekten Stimmen gesucht. Bei den Samtpfoten wurden auch Stimmen abgezogen, aufgrund meiner gestrigen Meldung.

Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Eigentlich kann man ja nur alle 3 Stunden abstimmen, bei mir ist es wenigstens so, da erscheint ein rotes Feld, in dem steht in wieviel Stunden und Minuten ich wieder abstimmen darf.
Und in der roten Zeit, ist es gar nicht möglich ein Häkchen zu setzen, da das Häkchenfeld weg ist.
Steht jetzt 36,3% zu 33,3 %

LG Martin

Timber

Beitrag von Timber »

36,3 zu 33,3 #gitarre# #gitarre# #gitarre# ein lied sitz auf dem dach und wein ihr seid so gemein

Zippe

Beitrag von Zippe »

Ich stehe mit dem Admin in regem E-Mailkontakt. Er soll mir das jetzt mal erklären, wie sie beim Voten direkt aus dem Forum heraus erkennen wollen, dass es sich um unkorrekte Stimmen handelt. Teilweise wird ja im Minitentakt, ja es kann sogar vorkommen im Sekundentakt, gevotet.

Lasst euch aber davon nicht irritieren und votet bitte weiter. Sonst war ja alles umsonst.

LG Conny

Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Timber

Beitrag von Timber »

36,4 wir waren hier #gitarre# #gitarre# #gitarre#

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

hallo

es sollte eigentlich egal sein, welcher link genommen wird - es zählt die IP adresse
aber gut...hab mir schon ein lesezeichen gesetzt

bei mir kann es vorkommen, dass sich die IP adresse stündlich ändert (meine sicherheitseinstellung) darum muss ich besonders aufpassen nicht innerhalb der drei stunden zu voten

sollte jemand die gleiche einstellung haben, wäre es sinnvoller nicht nach der roten restzeit zu voten, sondern wie ich nach zeit :-D

ruhig und gelassen alle drei stunden voten :-D ein paar minuten später ist mehr

der sieg ist ohnehin zippe's #jubel#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

ich vote einfach über die muschies ... #jubel#

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[quote='Zippe','index.php?page=Thread&postID=175887#post175887']Laut Auskunft des Admins ist das wohl korrekt. Bei denen ist da aber auch kompliziert.

Einfachste Lösung, damit wir auf der sicheren Seite stehen. Link als Lesezeichen setzen und dann immer darüber abstimmen.

LG Conny

Edit: die Prozentzahlen bei der Abstimmungen gehen derzeit immer hin und her. Da wird noch nach unkorrekten Stimmen gesucht. Bei den Samtpfoten wurden auch Stimmen abgezogen, aufgrund meiner gestrigen Meldung.[/quote][font='Comic Sans MS, sans-serif']

Moin moin Conny

hat Du gepetzt? :-o

Dat machen doch nur kleine Mädchen ohne Käse. :-)

Läuft doch alles Rund und dat ist Gut so. :thumbsup:

Viele Vot's
Bernd
[/font]

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

miau, miau - wird gleich erledigt .... :-D

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

jup #schaf#

Buren von der Schulenburg___Moin moin