T-Shirts ??

Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Auch wir Belgier hätten Interesse :D .

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Barbara2

Beitrag von Barbara2 »

Im Dreiländereck besteht auch Interesse (aber mehr an T-Shirt, als an Kapuzenjacke).
Gruß
Barbara

Helga

Beitrag von Helga »

Hallo Martin,

ich auch unbedingt haben möchte.......Auch Kaputzenjacke und lange Ärmel.
Super wär näturlich was Schwarzes. Würd fein aussehen mit dem Rot/gelb Druck.
Bitte für mich 2 dieser Kaputzenjacken.
Wenn du Näheres weisst, dann bitte Nachricht . Irgendwie werd ich die bei dir abholen können, bin eh alle 14 Tage in BW bei Alex und Ebi und ab Dez.04 dann wieder endgültig.
Freu mich schon auf Euren Stammtisch ab Januar 05

Liebe Grüße
Helga.

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo Helga,

das kriegen wir schon hin. Dany will uns einige Vorschläge machen und vielleicht habe ich ja bis Freitag schon was bekommen.

LG Martin

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo Helga,

das kriegen wir schon hin. Dany will uns einige Vorschläge machen und vielleicht habe ich ja bis Freitag schon was bekommen.

LG Martin

Helga

Beitrag von Helga »

Hallo lieber Martin,

das ist fein.
Wenn du bis Freitag schon was Neues weisst, dann sag doch bitte Alex Abends Bescheid. Ich komm am Donnerstag Abend wieder rüber. Allerdings wird es Abend bis ich bei Ebi im Bühlertal bin. Fahre erst am Freitag Nachmittag zu Alex hoch meine Ziegen besuchen

Drückt uns die Daumen das wir bald nen Hof dort finden

Liebe Grüße
auch an den Stammtisch.

Helga

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo meine Lieben,

leider habe ich auch auf mehrfaches nachfragen keine Antwort mehr auf das letzte Angebot erhalten. Ich bin schon ein wenig sauer auf Dani :evil: .
Aber Sie scheint ja genügend Aufträge zu haben :!: :!:

Damit ist das Thema T-Shirt erst mal erledigt :evil: :evil:

LG Martin

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Martin,
das Thema ist noch nicht ganz Erledigt, mein Alphamännchen und seine Stammtischkollegen haben sich Baseball Mützen Besticken lassen und haben vor sich eine weitere machen zu lassen.
Als ich das gehört habe, hab ich den Thorsten(er ist dafür zusändig) gleich angehauen wegen T-Shirts und er sagte ein Besticktes T-Shirt würde um die 9 Euro kosten.
Und das die Frau aber auch T-Shirts, Pullover oder ähliches das man selbst Besorgt , Besticken würde.
Er wird mich mitnehmen wenn er nächste Woche zu ihr fährt, dann kann ich mal ein Muster machen lassen.
Wir könnten ja vielleicht am Freitag einen Entwurf machen :wink:

Also, nie die Hoffnung aufgeben lol , bis Freitag dann
Grüssle
Alex

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo!
Das hört sich ja super an! Wie wärs denn wenn wir einfach das offizielle Ziegen-Treff-Logo nehmen und dazu vielleicht noch den eigenen Namen oder Synonym?

Grüßle
Nathalie

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Nathalie,
ich hätte aber gerne eine Graue, Poito oder Walliser, oder alle drei auf dem T-Shirt und Kapfffffffff stammtisch vielleicht und den Namen.
Das und vieles mehr wäre im bereich des möglichen, deshalb denke ich sollten wir das am Freitag in der Runde Ausdiskutieren :wink:

Kommt Zeit, kommt vielleicht auch das Passende T-Shirt #baeh#
Alex

Antworten