[quote='Hans-Willi','index.php?page=Thread&postID=177386#post177386']Ach Joachim jetzt aber keine Mitleidstour :-( #trost#
und ge #heul# wird auch nicht.
Du musst Voten und sympatieen sammeln :love:
dann klappt es auch mit Gold :-)[/quote]
@ Hans-Willi
wenn du dir bei verlust ein paar zehntel prozent jedesmal ins hemd machst, dürftest du jetzt bestimmt keine garderobe mehr haben :-D
geheult wird zum schluss...bis dahin positiv bleiben und voten #jubel#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .
ich raff es nur nicht wie die das machen - bis auf 0,2 % ran und ne halbe stunde später -
haben die wieder 0,5 % vorsprung - ist mir einfach schleierhaft ....
aufgegeben wird nicht - geheult wird auch nicht - aber gevotet, was das zeugs hält .... #jubel#
[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=177394#post177394']aufgegeben wird nicht - geheult wird auch nicht - aber gevotet, was das zeugs hält .... #jubel#[/quote]
:thumbup:
[quote='Schneeflo','index.php?page=Thread&postID=177393#post177393']Ich bin draufgekommen, dass ich auch öfters als alle drei h voten kann :whistling: i[/quote]
das würd ich nit machen....am ende werden CBR dann stimmen abgezogen - gewonnen wird mit schummeln nichts #freunde#
wir waren immer fair :thumbup: und haben es damit noch immer geschafft #jubel#
wir haben einen starken gegner den es durch zusammenhalt zu schlagen gilt
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .
recht haste - wir wollen gewinnen - aber bitte fair .....
also alle 3 stunden voten - vom handy, von der arbeit, von zuhause, von freunden ..... #jubel#
mir fehlen nur 20 - 50 stimmen dauerhaft -
das sind die schwankungen von den schwierigen 0,2 - 0,5 % , die so nerven .... #bittebitte#
Zuletzt geändert von Cirkle-B-Ranch am 19.03.2014, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
wenn wir gewinnen bernd - dann 2 tütü - du hattest ja schon mal ne kostprobe gegeben ... #jubel#
schade, dass häschen kneift - wir würden bestimmt n witziges trio abgeben ... #gitarre#