Körung
So hier mal unsere Böcke, allerdings wollten die nicht ordentlich stehen. Hatte leider keinen Helfer da.
Hier Keoma 1 Jahr.

Hier Wild Champ, 7 Monate.

Und hier der Herdenchef, Smokey, 2 Jahre. Der wollte nicht stille stehen.

Natürlich sind die Nubies nicht mit den Buren zu vergleichen.
Hier nochmal ein Bild von unserer Männer WG, wer genau schaut findet 7 Böcke! :-D

LG Steffi
Hier Keoma 1 Jahr.

Hier Wild Champ, 7 Monate.

Und hier der Herdenchef, Smokey, 2 Jahre. Der wollte nicht stille stehen.

Natürlich sind die Nubies nicht mit den Buren zu vergleichen.
Hier nochmal ein Bild von unserer Männer WG, wer genau schaut findet 7 Böcke! :-D

LG Steffi
Zuletzt geändert von Yougin am 24.03.2014, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
schöne bilder der tiere - aber wo sind die, die gekört werden sollen -
willst du uns die vorenthalten .... :-D
zum züchten brauchst du nun mal reine tiere aus hb a - keine mix ... ;(
deswegen ist züchten schon ein teurer spass, den sich nicht jeder leisten mag.
soll jetzt nicht falsch verstanden werden...
willst du uns die vorenthalten .... :-D
zum züchten brauchst du nun mal reine tiere aus hb a - keine mix ... ;(
deswegen ist züchten schon ein teurer spass, den sich nicht jeder leisten mag.
soll jetzt nicht falsch verstanden werden...
Ich hatte ja auch mal um ne Meinung zu meinen Männern gebeten. Hier geht es ja um das Thema Körung!
Da ist es doch ok, wenn ich mal frage wie das bei den Nubies aussieht, oder?
LG Steffi
Da ist es doch ok, wenn ich mal frage wie das bei den Nubies aussieht, oder?
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
-
Nubis sind überhaupt nicht mein Fall. Ich stehe zwar auf Schlappohren aber ich finde diese Rasse einfach nicht ansprechend. Nicht böse sein aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die Waliser finde ich genial, aber da gibs auch viele für die das ein no go wäre.
Ja, hab mich auch schon gewundert wo Paddy`s Bilder vom 8-8-8 Bock bleiben. Hätte den auch so gern mal gesehen. Unser Barak den ich hier gepostet habe, der hat zB nur 7-7-7 aber er hat mir soooo gut gefallen das mir die Berwertung egal war. Er ist tief und sehr rumpfig. Die hälfte meiner Damen sind ziemlich hochläufig und haben einen langen Hals. Hoffe er gleicht das schön aus. Leider kann ich ihn nicht mit meiner besten Zuchtziege anpaaren weil sein Opa ihr Uropa ist. Son Mist, aber nicht zu ändern...
Ja, hab mich auch schon gewundert wo Paddy`s Bilder vom 8-8-8 Bock bleiben. Hätte den auch so gern mal gesehen. Unser Barak den ich hier gepostet habe, der hat zB nur 7-7-7 aber er hat mir soooo gut gefallen das mir die Berwertung egal war. Er ist tief und sehr rumpfig. Die hälfte meiner Damen sind ziemlich hochläufig und haben einen langen Hals. Hoffe er gleicht das schön aus. Leider kann ich ihn nicht mit meiner besten Zuchtziege anpaaren weil sein Opa ihr Uropa ist. Son Mist, aber nicht zu ändern...